email versand

Ragness

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo liuebe community- ich weis snicht ob es die frage bereits gab, aber gefunden habe ich nichts.

ich habe mich gerade auf der war hp registriert und dann sollte mir eine email zugesendet werden.

allerdings habe ich nach über 1 stunde immer noch keine bekommen.
hat es bei euch auch länger gedauert?

danke ragness

Also ich habe mir heute Mittag meine Collector's Edition registriert und das hat auch deutlich länger als eine Stunde gedauert (könnten fast 3 gewesen sein).
Bestätigung für Preorder Key kam hingegen nach 5 min
tongue.gif

hab jetzt die ganze nacht gewartet und es kommt nichts. langsam wirds echt bissl lange ?!

nein. da habe ich schon nachgesehen.

Vielleicht haben gestern zu viele, wie auch ich, Ihren Gamekey registriert, so daß die Verwaltungsserver einfach nicht hinterherkommen, siehe den anderen Thread hier mit Registrierungsproblemen...
Hoffen wir das es bald funzt spät. heut baend
smile.gif

hallo liuebe community- ich weis snicht ob es die frage bereits gab, aber gefunden habe ich nichts.

ich habe mich gerade auf der war hp registriert und dann sollte mir eine email zugesendet werden.

allerdings habe ich nach über 1 stunde immer noch keine bekommen.
hat es bei euch auch länger gedauert?

danke ragness

Bei mir hatte es ausser in der Beta immer nur ein paar Minuten gedauert. Du kannst aber trotzdem schonmal versuchen dich einzuloggen, weil du in der Mail keinen Bestätigungslink oder so anklicken mußt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich konnte ja bisher nciht mal meinen key eingeben, weil ich ja erst die registrierungsemail erhalten muss.

[edit] Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück