Emocore

"emocore"
2 sachen die ich nicht mag in einer musikrichtung ... ne, mag ich nicht
scenic.gif

EDIT:
bevor jetzt jemand was falsches denkt, ja, ich hab mir mal das beispiel oben angehört und hab entschieden das ich emocore nicht mag

EDIT2:
damit jetzt nicht noch mehr missverständnise aufkommen hab ich mir jetzt auch mal eben 2 weitere lieder angehrört und bleib dabei, emocore mag ich nicht :x ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht denn diese Musik zu Emocore? Klingt für mich wie stinknormales rockig-angepoptes Gitarrengeseier das gern´n Stück neben der Spur liegt aber im prinzip von jeder x-beliebigen angetrunkenen Band von der Insel kommen könnte. Wo steckt da der Emo?
rolleyes.gif

"emocore"
2 sachen die ich nicht mag in einer musikrichtung ... ne, mag ich nicht
scenic.gif

EDIT:
bevor jetzt jemand was falsches denkt, ja, ich hab mir mal das beispiel oben angehört und hab entschieden das ich emocore nicht mag

EDIT2:
damit jetzt nicht noch mehr missverständnise aufkommen hab ich mir jetzt auch mal eben 2 weitere lieder angehrört und bleib dabei, emocore mag ich nicht :x ^^
Du magst keine Emotionen?

Was macht denn diese Musik zu Emocore? Klingt für mich wie stinknormales rockig-angepoptes Gitarrengeseier das gern´n Stück neben der Spur liegt aber im prinzip von jeder x-beliebigen angetrunkenen Band von der Insel kommen könnte. Wo steckt da der Emo?
rolleyes.gif

Eher die Texte machen es zum Emocore, musikalisch ist es Post-Hardcore.

eher die bezeichnung "emo" und die damit verbundene szene,das aussehen der "emos" und die musik ^^
Die Szene hat aber kaum was damit zu tun, ich denke, die wenigsten Emos hören wirklichen Emocore. Viele denken immer Emocore->Emos wie Hip-Hop->Hopper oder Metal->Metalheads, was aber nicht so ist. 

Die Szene hat aber kaum was damit zu tun, ich denke, die wenigsten Emos hören wirklichen Emocore. Viele denken immer Emocore->Emos wie Hip-Hop->Hopper oder Metal->Metalheads, was aber nicht so ist. 
ein einziges mal kann ich vollkommen unterschreiben, was du postest^^

selbst wenn emocore recht wenig mit den "emos" zu tun hätte wär das nicht meins ... aber ok, jedem das seine ^^

EDIT:
obwohl das auch verwirrend ist xD
nur wenig EMOS hören EMOcore
sachen gibts
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst wenn emocore recht wenig mit den "emos" zu tun hätte wär das nicht meins ... aber ok, jedem das seine ^^

EDIT:
sachen gibts
biggrin.gif
emocore heisst ja nichts anderes als emotional core ...

EDIT:
sachen gibts
biggrin.gif
Du musst die Szene einfach unabhängig mit dem Musikstil sehen.

emocore heisst ja nichts anderes als emotional core ...

Emotional Hardcore meinst du.

Du magst keine Emotionen?

Soll auch Leute geben die einfach mit der Musik nicht zurechtkommen
tongue.gif

Ich habs mir auch angehört und bin jetzt nicht sooo begesitert.
Man kann es sich anhören aber wenn ich entscheiden kann hör ich doch lieber was anderes

Soll auch Leute geben die einfach mit der Musik nicht zurechtkommen
tongue.gif

Ich habs mir auch angehört und bin jetzt nicht sooo begesitert.
Man kann es sich anhören aber wenn ich entscheiden kann hör ich doch lieber was anderes

Er hat ja aber gesagt, dass er mit dem Emo nicht klar kommt. Und das Emo von Emocore steht nunmal für Emotion.

Er hat ja aber gesagt, dass er mit dem Emo nicht klar kommt. Und das Emo von Emocore steht nunmal für Emotion.

es liegt auch nicht nur an dem "emo", das hat auch was mit dem "core" zu tun ^^ is einfach nichts für mich aber macht ja nichts :o

Naja die Musik ist nicht 100% mein Ding, aber ich würde es noch nicht schlecht nennen, aber halt auch nicht wirklich gut.

Zurück