emote makro + text

fiepen

NPC
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
tach, kann mir wer erklären(oder einen link geben) wie ich über das makro menü ein emote mit anderem text erstelle?
habs mit damit versucht:
-------------------------------------------------------
/cheer
/s WAAAGH!!!
---------------------------------------------------------
oder:
/cheer
/em FÜR GORG!
-----------------------------------------------------------------
oder auch:
/cheer /em für gorg
----------------------------------------------------------------
also das ziel ist einen knopf fürs makro zu drücken und das das emote "cheer" ausgeführt wird aber mit dem text : waaagh, oder was anderes.......
oder auch zb für /bye was anderes auszugeben


schon ma danke für die antworten

und bevor hier wieder das geflame anfängt: JA ich habe ausführlich gegoogelt und die such funktion des forums genutzt
 

David

Welt-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
28
Es gibt keine Möglichkeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Klaviaer

Guest
Selbst auf WoW Servern ging es nur wnen sie privat waren, denn da konnten die Administratoren die Debug Animation (kurz .d a [ZAHL]) auf GM Level 0 setzen. Dann konnte man Emotesausführen ohne Text.

Es wird es definitiv leider nicht geben. Du hast immer einen kranken Text da stehen!
 
Oben Unten