ZippY@WoW NPC Registriert 26.06.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 1 16. September 2008 #2 Hallo zusammen, ne Frage bitte. Weiss jemand ob es bei WAR sowas wie Emotes gibt? Und wenn ja, wie kann ich sie aktivieren? Besten dank im Vorraus.
Hallo zusammen, ne Frage bitte. Weiss jemand ob es bei WAR sowas wie Emotes gibt? Und wenn ja, wie kann ich sie aktivieren? Besten dank im Vorraus.
Ravnica Rare-Mob Registriert 23.02.2007 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 Buffs erhalten 10 16. September 2008 #3 Im Chatfenster gibt es ein Menü und dort den Punkt Emotes wenn da drauf klickt bekommst alle aktuellen gelistet sind glaub ich ca. 70.
Im Chatfenster gibt es ein Menü und dort den Punkt Emotes wenn da drauf klickt bekommst alle aktuellen gelistet sind glaub ich ca. 70.
S Sorzzara Guest 16. September 2008 #4 Kurz: Ja gibt es, viele davon haben eine Spezielle Animation. Weiterführend: /special und /tome sehen bei Gobbos einfach nur geil aus =) Ach ja, die Emoteanimationen sind Rassen und Geschlechtsspezifisch, nicht Klassenspezifisch, bevor jemand fragt.
Kurz: Ja gibt es, viele davon haben eine Spezielle Animation. Weiterführend: /special und /tome sehen bei Gobbos einfach nur geil aus =) Ach ja, die Emoteanimationen sind Rassen und Geschlechtsspezifisch, nicht Klassenspezifisch, bevor jemand fragt.
TE TE ZippY@WoW NPC Registriert 26.06.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 1 16. September 2008 #5 Ravnica schrieb: Im Chatfenster gibt es ein Menü und dort den Punkt Emotes wenn da drauf klickt bekommst alle aktuellen gelistet sind glaub ich ca. 70. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ging aber schnell. danke für die Antwort.
Ravnica schrieb: Im Chatfenster gibt es ein Menü und dort den Punkt Emotes wenn da drauf klickt bekommst alle aktuellen gelistet sind glaub ich ca. 70. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ging aber schnell. danke für die Antwort.