ENB-Series => erlaubt?

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir tun die Augen weh, bei den extremen Leuchteffekten. So ein Beleuchtungs-"bling-bling" kenn ich nur von F2P Spielen. :O

Erlaubt schon, aber das Motion Blur sieht im normalen Spiel echt beknackt aus (kann man aber ausschalten) und der Bloom Effekt ist sehr stark (den hat man jetzt auch standardmäßig in WAR, nur nicht so überdreht. Der Mod kam schon vor 1.3.2).
Die Performance leidet auch unter dem Mod.

An sich ist es verboten Daten zu verändern, ABER da du weder Charmodelle änderst noch Performance Vorteile rausholst... ist es recht egal^^

naja da kann man ja einige einstellungen machen und den bloom auch um einiges verringern bis es einem angenehm ist

danke für die antworten dann werd ich das mal installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher bekommt man diese Grafik mod ?

Und gibt es noch andere ?

also ich spiel im moment mit
"ENB-Series" (wobei es hier bei mir öfters noch zu starken rucklern kommt...also hab ichs meistens deaktiviert)
und
Bloody Mess http://www.youtube.com/watch?v=A24Wt-RgfCo => auch hier muss man sich spielen bis man die richtige menge an blut hat

ENB-Series gibts bei dem verlinkten video in meinem ersten post in der beschreibung^^

cool danke..

Blood mod ist nett.. Die andere Mod bringt mir nichts, Da viele Details dann keine Grafik mehr haben sondern nur noch weiss sind.Oder mach ich was falsch?

Zurück