enchanter, level 35 beschränkung

Syli

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
also kurz und bündig

die BC verzauberungen haben alle eine level 35 beschränkung (soweit ich das gesehen hatte), gilt dieses level für das _unsichtbare_ item level oder für das Require level der items?

wenn es fürs Require level zählt wie funktioniert das dann mit quest items?

mfg
Syli

Also ich wollte mir mal was auf ein Questreward Item enchanten, bekam jedoch die Fehlermeldung, dass die Stufe des Items zu niedrig sei :cry:

Vielleicht hängt das vom internen Itemlevel ab, kein Plan :/

Die Beschränkung bezieht sich auf das zum Anlegen benötigte Level und nicht auf das interne Itemlevel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beschränkung bezieht sich auf das zum Anlegen benötigte Level und nicht auf das interne Itemlevel.

Ja bist du schlau... genau darum dreht sich die Frage... Bei Quest-items ist kein Level angegeben. Sollte man mal testen, ob es das Level ist, bei dem man als letztes mit Ausrufezeichen die Quest machen kann, ergo noch vernünftig XP bekommt. Oder einfach GM fragen! ^^

"Benötigt einen Gegenstand der Stufe 35 oder höher."

Damit ist das "unsichtbare" Itemlvl gemeint.
Ihr könnt bei der buffed.de Gegenstandssuche gucken, welche Stufe euer Item hat ^^

Die 35+ Anforderung gilt aber nur für BC-Vz, d.h. für Verzauberungen skill 301+.
Also können lvl 19/29 PvP-Twinks keine BC-Verzauberung auf ihren Waffen tragen,
39er aber schon, weil die Gegenstände, die ab Stufe 30 anlegbar sind, ein Itemlevel von 35 haben.
Und bei Q-Rewards guckt ihr einfach bei der Gegenstandssuche.
blub.gif

na toll ^^
dann wird sich jeder keinen 19er pvp schurken mehr amchen sondern nen 39er
biggrin.gif

Zurück