End of Beta Day of Judgement

D4rk-x

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
Heute Morgen bin ich ganz zufällig mit einem Spieler bei WoW über diverse Videos ins Gespräch gekommen. Darunter, Raids auf Sturmwind oder Ogrima. Das ganze ging hin und her bis mir einfiel das, die Enden von Beta Phase bei Blizzard ziemlich abgehen. Ein Freund von mir [Gruß an Tommy aka. Snowsong auf Blackmoore ehemaliger Hordy
biggrin.png
] hatte damals am Open Beta Teilgenommen und diesen END OF DAYS mitgemacht. Er meinte schon etliche male zu mir das es der Hammer war. Nun habe ich ich mich persönlich mal bei YouTube umgeschaut und dabei diese recht Coolen Filme gefunden:


World of Warcraft - End of Beta Day of Judgement

Rs_nfZkafmM

End of Beta Event - Burning Crusade [ World of Warcraft ]

RXTT51jdeDY

Im übrigen finde ich das Lied des zweiten Videos ( Das des BC Beta endes) mal richtig Goil
top.gif
 
Zurück