End of Beta (WotlK)

Sousuk

Quest-Mob
Kommentare
15
Hi,
Ich frag mich wann wohl das ende der beta con wotlk ist.
von bc war sie am 11th januar 2007 zuende und bc kam am 16.01.07 raus

also könnte es vill sein das die beta am 8.11.08 zuende (wie bei BC 5 tage zuvor)

ich frage mich das weil ich es vermeiden möchte das event der beta zu verpassen weil ich die events nach den betas von blizzard einfach klasse gemacht finde.

mfg Sousuk

PS: was ich mich noch frage, heißt die Mehrzahl von Beta Beten oder Betas?

wenn beta lateinisch ist dann betae(f. plural) joa denke mal das es am 8.11. sein wird

wenn beta lateinisch ist dann betae(f. plural) joa denke mal das es am 8.11. sein wird

beta ist aber griechisch
happy.gif

Mag sein, vor allem wenn die Wochentage die gleichen sind wie bei BC. Ist nur für mich leider irrelevant da ich keinen Beta Key hab und zum ersten mal das Abschluss Event nicht erleben dürfen werde.

Und Zum Plural von beta:

beta (plural betas) (Quelle: http://en.wiktionary.org/wiki/beta)

@TE,

die beta wird genau eine woche vor release enden, so wie bei bc. desweiteren werden jetzt eh keine key´s mehr verteilt.. bzw würde sich dies auch nicht mehr lohnen... die Größten bugs sind entfernt.. (ja ich weiss.. jedoch liegen einige ;bugs; am leider "Etwas" instabilen server).

WoW der Topicersteller beantwortet sich die Frage in seinem eigenen Post, das gabs nichts oft.

wow leute posten sinnlos um postpunkte zu bekommen... das gabs nich oft XD

aber leider muss ich dem dann auch noch recht geben!
so ein mist aber auch ...

nunja versuch ich mal was sinnvolles hinzuzubringen (mehr oder weniger)

Du könntest ja ab 8 Tage vor Wotlk on bleiben und unter Kaffeeeinfluss durchzocken

weiterhin nerve ich mich über die geistreichen "Beiträge" von B1ubb

gut bin ich nicht täglich im Forum unterwegs!

Die Events wurden doch eh immer vorher noch angekündigt. Bzw einfach die eine oder andere Fansite beobachten. Versäumen ist praktisch unmöglich.

Ich kann um die Uhrzeit leider keine tieferen Sinn erkennen, geschweige denn eine Frage die noch offen ist. Ja die Beta geht zu ende !

alpha beta gamma ...

gottseidank war deiner besser
und hoffentlich besuchst du neben dem buffedforum - ein Deutschkurs.

Gott (Satzanfang groß) sei Dank (getrennt) war deiner besser
und hoffentlich besuchst du neben dem buffed Forum einen (Artikelkonjugation) Deutschkurs.

Wer sich innen Glashaus am reinsetzen sein tut,
muss nich mitte Steine am rumschmeissen sein.
(Zitat frei aus Gründen der Ironie verfremdet.)

rolleyes.gif

Zurück