Leider denk ich, ist es auch von der Serverauslastung derzeit leider erstmal nur ein Hoffnungsschimmer je sowas zu sehen. Das Problem ist auch am Ende z.B. Der Chaos Lord selbst. Ich bin Ordnung, daher kann ich nicht eure Egoistische Ansicht Teilen ... Altdorf hat zwar schwache Burgtore und wurde ja nun schonmal Niedergebrannt von den Grünhäuten, auch wenn ihre Lindwürmer da nicht so erfolgreich waren ... aber wir Dawi bauen deutliche festere Tore und Wände und Mauern und überhaupt. Daher seh ich es nicht als Unwahrscheinlich an, dass Altdorf auch mal einer Belagerung nicht Stand halten würde. Aber da wir von der Ordnung ja gewinnen müssen, rein vom Hintergrund ja ...
Ne Egal ;p es geht darum dass am Ende es auch nicht ohne ist den König zu erschlagen, da sie ja dieses Neue System mit den Items eingeführt haben. Das gab es glaub ich schon bei den Tankitems. Also wo es so einen Internen Level des Items gibt und der auch über den Schaden entschiedet denn man bekommt oder austeilt. Daher muss man vorher auch sehr viel dieses T4 Festungen erobern und die Set aus diesem Bereich bekommen und ich glaub in der Hauptstadt selbst gibt es auch noch mal zwischen Bosse, die Set Items droppen, mit denn man dan den König besiegen kann. Also das Problem wird sein, selbst wenn es mal passiert, dann muss es halt öfters als 1 mal passieren und natürlich wird man dann sehen ob der König austeilen kann und sein Hof.
Aber der König selbst droppt eben Set Items, die nur der König droppt und dann natürlich noch bissel was. Also der anreiz ist auf jeden Fall da und neben den Lohn gab es wie schon gesagt wurde auch dieses gewisse etwas, den Feind geschlagen zu haben. Diesen wirklichen Sieg über ;p
Aber wir Zwerge haben ja eh gewusst das Altdorf dann nicht Standhalten würde, dass ist jawohl klar. Also wir Zwerge werden daran nicht Schuld sein, wir haben den Imperator unsere Sorgen gesagt und Vorschläge gemacht, aber wenn er sie ablehnt, brauch er sich nicht über eine Brennende Stadt beschweren. Jawohl, beim Barte meines Großvaters. Aber soweit wird es nicht kommen, die Zerstörung wird noch schauen, wenn wir ihren König mal so ohne großes Probleme die Klippe herunter werfen und dann eben den Sieg davon tragen. Das wäre doch gelacht wenn die Zerstörung gewinnen würde, sowas wird es nicht geben! =)