Ende mit WoW!

Exhumedx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
190
Buffs erhalten
124
Tja nun is das so weit =/ WoW Abo ist ausgelaufen..!!! Endlich!!!..
Nach fast 3 Jahren WoW und 3 Accounts muss einfach mal schluß sein.
Meistens ist das Wetter einfach zu gut um irgendwo Raiden zu gehen oder sich in der Arena den Hintern versohlen zu lassen. Zwar hab ich nun mit AOC angefangen aber irgendwie finde ich keine Zeit um es zu spielen ^^"
Wenn das Addon draussen ist werde ich sicher nochmal zurück kommen... aber wer weiss das schon.. naja für mich ist irgendwo ende.. es passiert nicht wirklich viel und jedes mal in einer Inze abzugammeln damit man jemanden umrozt ne danke.. und PVP in WoW naja irgendwie ist das kein richtiges PVP .. was solls..
Ich hab langeweile xD deswegen schreib ich mal ein Blog...

Blubb...
 
Zurück