Ende von WoW ?

HEOb

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo zusammen !

Wollt euch mal Fragen was ihr über die Zukunft von World of Warcraft denkt.

Was mir die letzten Tage in WoW aufgefallen ist, das man kaum noch leute findet, mit dem man zusammen Questen kann oder in Instanzen gehen!!
Vor einem Monat konnte man sich kaum noch umsehen vor Angeboten, zusammen in Instanzrn zugehen etc.

Was denkt ihr darüber? Schluss mit WoW?
 
Hallo zusammen !

Wollt euch mal Fragen was ihr über die Zukunft von World of Warcraft denkt.

Was mir die letzten Tage in WoW aufgefallen ist, das man kaum noch leute findet, mit dem man zusammen Questen kann oder in Instanzen gehen!!
Vor einem Monat konnte man sich kaum noch umsehen vor Angeboten, zusammen in Instanzrn zugehen etc.

Was denkt ihr darüber? Schluss mit WoW?

O.o
Wo spielst du und auf welchen Lvl?Selbst um 4Uhr sind bei uns noch mehr als 49 Leute on die Spaß am Spielen haben.Karazhan wird im moment für die ersten Casuals zugänglich.Also WoW floriert seit BC erst wieder richtig.
Klar findet man teilweise keine Leute zum questen aber das doch immer so.Ich kann mich vor "WASSER" Whispers kaum noch retten und bei mir in der Gilde wird immernoch fleißig gechattet.
Also mach dir weniger Sorgen und genieß das Spiel.Irgandwann kommt ein Ende;)Aber bisdahin will das Spiel erkundet werden.
 
Also bei mir ist es geblieben wie es immer war
wink.gif

Viele Leute spielen Nonstop

Aber natürlich werden es weniger bzw. Welche Starten was Gildeninternes oder Raiden.. und außerdem ist es momentan Ostern also Urlaubszeit
wink.gif


Aber das man keine Leute findet wird selten ein Problem sein bei WoW denk ich mal weil es gibt ja viele server die man noch Fusionieren könnte
 
Hilfe die Sonne scheint seid 10 Minuten nicht mehr,geht jetzt die Welt unter???
So viel zu deiner Frage
tongue.gif
 
naja ich muss sagen zu der antwort mit 49 leute online . Das stimmt net es sind mehr weil das suchen kann net mehr finden als 49^^

Aber wow finden so viele leute toll un coool^^ das des warscheine lich noch die nächsten 6 jahre aktuel sein wird
 
Ob das die nächsten 6 Jahre noch so sein wird, ich wage es zu bezweifeln.
Sicherlich, es ist Ostern und man muß abstriche machen, aber auch nach meinem empfinden, es wird weniger.
Allerdings ist das ein Hausgemachtes problem von WoW.
Das Suche nach Gruppen System ist voll fürn Ar.... . Somit geht der Spielespaß lediglich nur noch über das questen. Sicherlich, es gibt auch vorbildliche server und Gilden, wo es einem leicht gemacht wird, allerdings in der Regel nur durch das "Durchziehen". Und wo soll da der Spielspaß sein????
Twinken wird also immer schwerer und die ganze Zeit nur mit den Main`s zu spielen, das macht auch nicht immer spaß, da man auch da alles abgegrast hat. Zumindest macht es mir keinen Spaß Wochenlang hinter einem bestimmt Item hinter her zu jagen, weil die Droprat bei 0,000002% liegt
w00t.gif

WoW müßte sich schnell gerade in den bereichen Suchen etwas neues einfallen lassen. Denke mal, das man dann wieder mehr zug in die Geschichte bekommt.
Außerdem sollte man mal überlegen, ob es sein muß, das lvl70 in Die Todesmine rein kommen. Ich denke, das man auch nach oben grenzen setzen sollte, wie es auch nach unten welche gibt.
Vielleicht bekommt man es ja hin, das man auch lowlvl Instanzen heroisch spielen kann. Allerdings wäre da mein Vorschlag, das man die so aufbauen sollte, das sie entweder einzeln oder zu zweit Spielbar sind.
 
Also ich finde die Spieler sind nicht mehr so hilfsbereit und so ...
 
Also ich finde die Spieler sind nicht mehr so hilfsbereit und so ...

Kommt darauf an, was du von ihnen verlangst. Wenn ich in Karazhan von dir angewhispert werde und du mich fragst, ob ich dich "plx plx durch zul farrak" ziehe, bin ich ungehalten. Kommt auf die Form, die Art und den Ort der Anfrage an.
 
Das sind eben 2 Sachen die auch mir leicht aufn Keks gehen in Wow derzeit:

1) Alles dreht sich nur mehr um Karazan
2) Ruf farmen um inis zu Besuchen - was soll das? Das bevorzugt alle die lange und viel Zeit haben - mit Quests is da nix mehr zu machen

Und immer noch:

Warum nur Ballerquests bzw Killquests? Als holypriester biste da zB vielen anderen Klassen klar im Nachteil, und immer willste nit ne Hilfe mitnehmen.

Finde ich zB genial bei Guild wars: entweder mit Freunden Sachen machen oder Npcs mitnehmen - aber du kannst es erledigen, du hast ne chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind eben 2 Sachen die auch mir leicht aufn Keks gehen in Wow derzeit:

1) Alles dreht sich nur mehr um Karazan
2) Ruf farmen um inis zu Besuchen - was soll das? Das bevorzugt alle die lange und viel Zeit haben - mit Quests is da nix mehr zu machen

zu 1: Wird ja nicht lange so bleiben. Aber im Moment ist das halt die Raidinstanz der Wahl.
zu 2: Versteh ich nicht. Bei mir läuft das eigentlich andersrum. Inis besuchen um Ruf zu farmen.
Oder meinst Du den Heroic-Key? Also da kommt man doch bei den meisten Fraktionen schon fast allein durch Quests hin...
 
Hallo zusammen !

Wollt euch mal Fragen was ihr über die Zukunft von World of Warcraft denkt.

Was mir die letzten Tage in WoW aufgefallen ist, das man kaum noch leute findet, mit dem man zusammen Questen kann oder in Instanzen gehen!!
Vor einem Monat konnte man sich kaum noch umsehen vor Angeboten, zusammen in Instanzrn zugehen etc.

Was denkt ihr darüber? Schluss mit WoW?

Also..
es kommt immer darauf an, welche inzen du machen willst.
wenn du zum beispiel für zul farrak leute suchst, findest du so gut wie immer welche...
aber wenn du mal nach leuten für gnomeregan suchst, da findest du fast keine weil die meisten leute gnomeregan hassen.

probier es ma aus
wink.gif
 
Oder meinst Du den Heroic-Key? Also da kommt man doch bei den meisten Fraktionen schon fast allein durch Quests hin...

Ja, den meinte ich - bzw das Flugmount, das ich erfarmen muss (obwohls eh sehr leicht gemacht wird, Geld gibts genug derzeit)

Und - fast vergessen:

Wenn ich schon Berufe habe, möcht ich auch von den hochwertigen Sachen einiges ins AH stellen (denke da in meinen Fall an die Urmondstoffrobe etc...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, den meinte ich - bzw das Flugmount, das ich erfarmen muss (obwohls eh sehr leicht gemacht wird, Geld gibts genug derzeit)

Und - fast vergessen:

Wenn ich schon Berufe habe, möcht ich auch von den hochwertigen Sachen einiges ins AH stellen (denke da in meinen Fall an die Urmondstoffrobe etc...)

20er Taschen?

Die ganzen BoE Schneiderepics, die für vierstellige Summen weggehn?
 
Jeder will 20er Taschen und 4 stellig bezahlbares Equip?

und wo nimmt der eventuelle Kunde dann die Zeit 4 stellige Beträge zu farmen?

Nicht jeder hat verwandte in china, es gibt WoW Spieler mit Familie und Beruf - und die bleiben eben meiner Meinung nach etwas auf der Strecke
 
Jeder will 20er Taschen und 4 stellig bezahlbares Equip?

und wo nimmt der eventuelle Kunde dann die Zeit 4 stellige Beträge zu farmen?

Nicht jeder hat verwandte in china, es gibt WoW Spieler mit Familie und Beruf - und die bleiben eben meiner Meinung nach etwas auf der Strecke

Eine Stunde Questen auf 70 - mehrere hundert Gold.
 
Hilfe die Sonne scheint seid 10 Minuten nicht mehr,geht jetzt die Welt unter???
So viel zu deiner Frage
tongue.gif

Naja so meinte ich das garnicht !

Tut mir leid wenn du es so verstanden hast.

Das die Spieler weniger werden beziehe ich nicht nur jetz auf Ostern sondern die wochen davor auch.
Meiner meinung nach werden es immer weniger spieler. Finde ich zumindest.
 
Zurück