Endgültige Klärung um Hit oder Nicht hit -.-

Legendary

Welt-Boss
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
4.115
Reaktionspunkte
172
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Hallo Leute,

JA ich habe den Thread im Magierforum gesehen und auch gelesen nur verstehe ich eine Sache nicht. Habe meinen Char mal wieder durch be.imba durchrasseln lassen um zu sehen wie gut mein Equip und so schon ist mittlerweile. Alles so weit, so gut.

ABER:

Ein Satz der wie folgt lautet macht mir Sorgen:

Low spell (arcane) hit: 15.33% < 17% (44 more HR to cap) [?] ...

Folgendes: In meinem Charakterfenster steht bei Hit: 376 = 14,33%
Dann bin ich Draenei: 1% Hit durch das Racial
Und ich bin auf Pure Fire mit Ele Präzision mit 3% mehr Hit geskillt

Warum aber meckert be.imba wenn er sogar oben beim Upload des Chars meine Skillpunktverteilung anzeigt? Berücksichtigt be.imba keine Skills wie Ele Präz.?
War grad ein wenig geschockt wie ich das gesehen habe. -.-*

Habe ich jetzt Hitcap oder nicht?! Eigentlich ja, 14,33% + 1% + 3% = 18,33% (ja ich weiß 1,33% zu viel)
Also zeigt er im Charfenster nun den Hit durch Ele Präz. auch nicht an vermute ich.

Wäre um eine konkrete Antwort sehr dankbar!

Danke im Voraus
 
Talent build evaluation for this class is under development
Talent checks are under development for this build

Oder um es ebenfalls nochmal mit meinen eigenen Worten zu verdeutlichen..

Ja, Talente werden momentan von be.imba nicht verwertet.

Gruß, CUDiLLA!
 
Puh Glück gehabt xD

Ne wirklich, das muss ich echt übersehen haben! ._.

Danke dir!
 
Low spell (arcane) hit: 15.33% < 17% (44 more HR to cap) [?] ...
[...]
Und ich bin auf Pure Fire mit Ele Präzision mit 3% mehr Hit geskillt

Wenn du 3% Arkan Hit willst musst du Arkanen Fokus skillen oder auf den Patch warten :>
 
Danke für den Tip, bin aber nicht Arkan wenn ich dazuschreibe das ich Pure Fire bin.
smile.gif


Das arcane in Klammern hatte mir auch keine Sorgen bereitet
wink.gif
Hat sich ja jetzt geklärt.
 
Danke für den Tip, bin aber nicht Arkan wenn ich dazuschreibe das ich Pure Fire bin.
smile.gif


Das arcane in Klammern hatte mir auch keine Sorgen bereitet
wink.gif
Hat sich ja jetzt geklärt.
Hat sich das tatsächlich komplett geklärt?
Ich hatte den Eindruck, daß Du das nur denkst, wegen dem folgenden Statement:

Ja, Talente werden momentan von be.imba nicht verwertet.

Dem ist aber nicht so. Talente werden dort durchaus berücksichtigt.
Das ist im Grunde auch das was Biggus Dir sagen wollte.

Shau nochmal genau bei be.imba nach...

Code:
Low spell (arcane) hit: 15.33% < 17% (44 more HR to cap) [?] ...
Overcapped spell (fire/frost) hit: 18.33% > 17% (safe to reduce by 34 HR)
Es ist mehr als augenscheinlich daß Talente berücksichtigt werden.
Alles was be.imba Dir mitteilen wollte ist: Du liegst über dem Hitcap, wenn Du Frost- oder Fire-Spells benutzt und falls Du auf die Idee kommst arkane Zauber zu benutzen bist Du etwas drunter.

Und nein, im Charfenster rechnet er die 3% der elementaren Präzision nicht drauf.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück