Endlich 60

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Autoblog ist in letzter Zeit echt langsam. Naja, so hab ich wenigstens einen Anlass selbst zu schreiben.

Gestern Abend nach einen lustigen Gildenrun durch Scholo (unser Pala bekam gestern sein Epic; an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch!) war es endlich soweit. Ding! Gandala hat Stufe 60 erreicht. Also ab Quest abgeben und zum Lehrer. Warum muss der Lehrer auf Stufe 60 nur so teuer sein. Aber was solls. Ein epicmount wär sich auch noch nicht ausgeganen, wenn ich nicht beim Lehrer gewesen wäre
cry.gif
Jetzte heißt es sparen, denn es fehlen noch satte 300 Gold bis ich mir endlich mein schnelles Reittier holen kann. In Verzweifelten Momenten frag ich mich, ob ich das denn je schaffen werde. Eigenartiger weise verkaufe ich als Gandala selbst die besten Teile nicht im AH, während meine Twinks sich mit Lowie Teilen ein goldenes Näschen verdienen. Naja, noch ein bischen Geduld, irgendwann werd ich es schon noch schaffen
top.gif


Mit den Instanzbesuchen ist es auch immer so eine Sache. Immer wenn ich eine Gruppe suche ist keine zu finden. Immer dann wenn ich eigentlich aufhören will, weils schon spät ist oder ähnliches werd ich kurz vorher angewispert ob ich nicht mit in Instanz xyz will. Es tut mir dann immer total leid, wenn ich absagen muss, aber um 10 am Abend hab ich echt keine Nerven mehr als Heiler in eine Ini zu gehen. Selbst wenn ich von einem alten Bekannten angeflüstert werd
dunno.gif
Schade eigentlich, dass das so ist.

Einen Tag Später hats dann auch Autoblog gemerkt:

Ding! Meine Schamanin Gandala hat heute die Charakter-Stufe 60 erreicht.
 
Zurück