Danton
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Morgen
Donnerstag am Abend war es endlich soweit konnte meinen PC aus der Reparatur abholen war Gott sei Dank nur das Netzteil das getauscht werden musste(ist glaube ich das Billigste^^). Freitags konnte ich endlich wieder normal zocken ohne Lag.
So kommen wir zu meinen Druiden der ist jetzt schon 70 und hat die ersten Instanzen in Nordend schon besucht. Unsere Gilde(Wipestyle) haben wir auch gleich gegründet jetzt muss ich nur noch 80 werden, außerdem fehlt uns noch ein Magier und unsere 10 Stammgruppe ist Fertig. Ist halt noch einiges an organisatorischen zu erledigen in der Gildenstruktur.
Solmon mein Jäger und Alter Main ist heute auch auf dem Server Mal´Ganis übersiedelt jetzt kann ich endlich auch selber Farmen gehen und muss nicht immer alle im Freundes Kreis belästigen.
Heute bin ich mal wieder 24Std. im Dienst sprich ein WoW freier Tag Aktualisierung des Charakters Solmon folgt also erst Morgen.
Neue Ausrüstung:
- Halskette der ruhigen Himmel,
- Flickwerkbundhose des Holismus',
- Wickel der San'layn,
- Ring der Dezimierung,
- Knisternder Umhang,
- Orakelfokus der Sethekk,
- Dolchbuchtgürtelbund,
- Wickeltücher des Diakons,
- Flinkfingerband,
- Oculus des versteckten Auges.
Errungene Erfolge:
- Erforscht die Insel von Quel'Danas,
- Weg mit dem Federvieh,
- Auchenaikrypta,
- Sethekkhallen,
- Der Nexus,
- Azjol-Nerub,
- Stufe 70,
- Burg Utgarde.
Rufverbesserungen:
- Freundlich bei Die Hand der Rache
- Neutral bei Kriegshymnenoffensive
- Neutral bei Die Sonnenhäscher
- Neutral bei Die Taunka
- Neutral bei Die Kalu'ak
- Neutral bei Hüter der Zeit
Wünsche allen ein Schönes Wochenende bis Dienstag
Kuhbert mit 70
Donnerstag am Abend war es endlich soweit konnte meinen PC aus der Reparatur abholen war Gott sei Dank nur das Netzteil das getauscht werden musste(ist glaube ich das Billigste^^). Freitags konnte ich endlich wieder normal zocken ohne Lag.
So kommen wir zu meinen Druiden der ist jetzt schon 70 und hat die ersten Instanzen in Nordend schon besucht. Unsere Gilde(Wipestyle) haben wir auch gleich gegründet jetzt muss ich nur noch 80 werden, außerdem fehlt uns noch ein Magier und unsere 10 Stammgruppe ist Fertig. Ist halt noch einiges an organisatorischen zu erledigen in der Gildenstruktur.
Solmon mein Jäger und Alter Main ist heute auch auf dem Server Mal´Ganis übersiedelt jetzt kann ich endlich auch selber Farmen gehen und muss nicht immer alle im Freundes Kreis belästigen.
Heute bin ich mal wieder 24Std. im Dienst sprich ein WoW freier Tag Aktualisierung des Charakters Solmon folgt also erst Morgen.
Neue Ausrüstung:
- Halskette der ruhigen Himmel,
- Flickwerkbundhose des Holismus',
- Wickel der San'layn,
- Ring der Dezimierung,
- Knisternder Umhang,
- Orakelfokus der Sethekk,
- Dolchbuchtgürtelbund,
- Wickeltücher des Diakons,
- Flinkfingerband,
- Oculus des versteckten Auges.
Errungene Erfolge: