Endlich, der Tag der Erlösung!!!

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
aocblogfu7.gif


Endlich, Endlich, ENDLICH!!!

Ich stand pünktlich um 8.00 bei der Post, war als erster am SChalter, hab mein Paket bekommen mit nach hause geheizt und nun sitze ich hier.

Vor mir...

DIE AGE OF CONAN COLLECTORS EDITION!

In meinem Laufwerk

CD1
biggrin.png


Nashorn und alles andre schon aktiviert...Hyboria macht dich auf was gefasst....jetzt komme ICH

MfG
Jonny der Barbar

p.s.: ich habe gerade gelesen, dass die server down sind, hier ein öffentlicher appell:

Liebe Funcom Mitarbeiter,
hiermit sage ich ihnen freundlich und einfühlsahm, dass wenn die Server nicht on sind, bis mein Spiel fertig gepatcht hat, die Überlegung welche Köpfe als erstes Rollen werden nicht schwer abzuwegen sind. Ich danke Ihnen.


Dalls die Server nicht on sein werden, deklarit mich offiziell zu dem Mann der das meiste Pech das es in Bezug auf AoC geben kann hatte...
 
Zurück