endlich ein neuer Blog!!!

Schinderhannes77

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
9
ja ja ich weiss, das AutogeBlogge von meinem Schami nervt und interessiert keinen.
Aber daran könnt ihr sehen das es bei meinem Schamanen voran geht.
Ich warte sehnsüchtig auf Level 40! Endlich Schwere Rüstung tragen und nicht mehr als Geisterwolf durch die Gegend rennen sonder Elefant reiten!!

Meine anderen Chars. erfreuen sich bester Gesundheit. Leider ist meine Spielzeit im moment ein wenig begrenzt. Meine schulische Fortbildung ist rum, und zum abschluß muss ich nun ein Praktikum von 3 Monaten machen (bin schon in der vierten Woche).
Macht alles eine Menge Spaß und ich kann mir gut vorstellen dies die nächsten Jahre weiter zumachen.
Mal sehen wie begeistert meine zwei Chefs von mir sind, .....................

Bei dem aktuell sehr schönen Wetter bin ich auch mal gerne draussen, und werfe mal den einen oder anderen Blick in ein Buch.......... (werde aber demnächst mal die Reichweite meines Wlan´s austesten, bei sonne im Garten sitzen und WOW spielen ist bestimmt auch nett).
Bei meinem studieren div. Bücher kam ich mal wieder auf die Idee ein wenig am PC rumzubasteln. So stehen im moment 2 Projekte an die ich fest vorhabe zu verwirklichen.
1. einen File/Printerserver --> aus einem alten 800mhz Rechner
2. eine MP3-Juke-Box --> aus einer S100 Set-Top-Box

mal schauen was es wird. Pläne bin ich schon fleissig am zeichnen, und lese mich gerade in Linux ein.................................

Bis dann, einen frohen Patch-Day .......................

Gruß an alle die mich kennen, oder kennen lernen wollen.............
 
Zurück