Endlich Ferien

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Nabend zusammen,
ich wollt mich mal wieder hier melden. Wie unschwer zu erkennen ist, spiel ich 'nen Druiden, der schon die lvl20 Marke geknackt hat. Void'Jin macht mir momentan nicht mehr so den Spaß, was auch mit der Gildensituation zusammenhängt.

Vor mehr als einer Woche sind Rhurghar, Nazdreg und ich in die Gilde "ultima ratio" gewechselt um Karazhan zu besuchen. Doch momentan haperts an der Motivation einiger Mitglieder bzw. dem Mut nach Hilfe bei der Prequest zu fragen. Darum spiel ich momentan das, was dem Chaos Zelot aus Warhammer Online am nächsten kommt. Ein Heiler, der aber auch ganz vorne mit dabei ist. Nagut, Paladin und Schamane können auch Heilen, aber der Druide ist eben noch was anderes.

mfg vom twinkenden MrMilz
 
Zurück