endlich fertig

Pradeshus

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
24
So jetz hab ich endlich mal meine Präsentation fertig gemacht.
Also ganz ehrlich ich sollte nicht immer bis zum letzten Tag warten.
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt , dass ich mich über alle Kommentare und GB Einträge freue. Also bei der Hitze vergisst man manchmal was, bin ja auch nichmehr der jüngste mit 19.
Dazu fällt mir eine tolle Geschichte aus meiner alten Freelancer Zeit ein.
Also bei Freelancer is das so es gibt 50 Systeme mit ner Menge Raumbasen.
Wenn man jetz irgendwo abgeschossen wird kommt man bei der letzten Raumbasis an der man angedockt hat raus.
Bei meinem alten Clan hatte ich es geschafft en PvP Turnier aufzustellen, dass in einem System abgehalten werden sollte wo möglichst wenig Piraten rumfliegen, also das Startsystem. Nun war mein Gegner aber noch auf der anderen Seite der Galaxis wie man sagen könnte und hat sich sehr beeilt herzukommen, hatte dann aber vergessen vorher in dem System wo anzudocken, also hat es ihn wieder durch die ganze Galaxis gehauen nachdem ich ihn das erste mal besiegt hatte.
Naja so hab ich dann im ersten Match nur ein Punkt geholt.
Aber keine Angst das hab ich dann später nachgeholt.

Ich weis das war jetz en bissel viel was nix mit WoW zu tun hatte und es hat wahrscheinlich nichmal die hälfte der Leute interessiert aber ..... dingends !
Soweit von mir
Tschau
 
Zurück