Endlich Freitag

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
So es is Freitag. Das We steht vor der Tür , und noch so manch anders
biggrin.png


Und es is mein letzter Arbeitstag in dieser firma. Ab Jannuar darf ich endlich software schreiben *mich riesig drauf freu*. D.h. ich hab ab monatag Urlaub *noch mehr froi* bedeutet, weihnachtsgeschenke besorgen, Flieger fertig baun, repariern uunndd bis tief in die nacht zoggen, inzen Renne und Farmen ohne das einem die Mobs geklaut werden
smile.png
smile.png


Wenn dann noch alles klappt geh ich am Do Snowboarden, zwar nur einen Tag, aber ich war seit mehr als einem Jahr nicht mehr
sad.png
. Endlich wieder die Hänge unsichermachen
smile.png


Was steht denn noch an, achja heute kommt das neue Letzte Instanz album *wieder froi*. Mittwoch gehts dann auch direkt aufs Konzi nach Aschaffenburg
clap.gif


Wird mit sicherheit ne spaßige woche.

So noch kurz zu gestern WoW
Donnerstag is bei uns ja Karatag. Leider konnten wir nicht mit unserer stamm gruppe. Teningur seines zeichens derber DD - Jäger war auf Weihnachtsfeier und Stâlker unser aushilfs Pala musst mit seiner Gilde nach Zul
Also gut gruppe umgestellt.
Wie schon am Montag kam Murduk sehr guter Off-Tank als DD mit (waren mit 3 Kriegern drinne).
Mortis ließ seinen Hexer zuhause und kam mit seinem Heil-pala.
Und als ersatz für Teningur kam RoteZelle mit, auch ein Jäger aber er macht leider nicht so viel schaden wie Teningur. Aber das bessert sich hoffentlich bald.

So zum run ansich. Lief nich so glatt wie letzte Woche, kamen zwar bis zum Kurato, aber hatten mehr geplant.

Kurze übersicht:
Attumen 1.Try kein toter (alles ander wäre meiner meinung nach ne schande gewesen
smile.png
)

Moroes 2.Trys. im 1.hatten wir etwas pech, das shakel von Cindy (Holy Prist) ging etwas zu früh auf und hat Cindy umgehaun
cry.gif
darauf hin recht schnell mich und dann nach und nach den Raid. Der 2. Try ging problemlos.

Die Maid 1.Try kein toter (mit pala als heiler is die schon fast langweilgi
biggrin.png
)
Teater event, Rotkäpchen. 2 Trys (Der üblich pflichttry, weils neu war für viele. Und es is sau schwer abzuschätzen wann mal als Rotkäpchen loslaufen muss
blush.gif
)

Kurator 2.Trys (im 1. war zuwenig Schaden auf den Flimmer dingern, im 2. ham wir zwar laange gebraucht (3 Hervorrufungen) war kurz vorm endgültigen OOM als er dann fiel)

Drop mäßig hatte ich auch Luck, beim theaterevent is Schleife der Opferung gedroppt
smile.png

Voll gebufft hab ich 2121 +heal (mit aktivierter Essenz des Märtyrers) *irre kicher*

War also insgesammt ein erfolgreicher Abend. Mal schaun was wir am Mo noch schaffen, bevor wir in die Weihnachts und Silvester Raidpause gehen.

So Long
Greetz
DatGizmo
 
Zurück