Endlich geschafft

Kommentare
13
Buffs erhalten
1
So jetzt schreibe ich obwohl ich es schon längst geschafft habe Level 70 zu erreichen. Es ist herrlich man muss nicht mehr schauen ob man hoch genug für die ini ist. Es geht jetzt sehr viel um Equipment und um Skill. Das Equipment besitzte ich leider noch nicht das muss ich mir noch erarbeiten aber auch meinen ersten kara run habe ich schon hinter mir und ich kann sagen KARA IST GEIL! Das ein oder andere Teil habe ich abgestaubt aber der große wurf war es noch nicht von T4 Handschuhen abgesehen =). Ich hoffe ich werde bald auf dem Standard der anderen sein und auch SSC und Tk mitraiden können.

auf baldige hoffentlich equippte Wiederkehr

euer Grindi
blush.gif
clap.gif
blush.gif
clap.gif

Erstmal GZ

70 hat seine Vor und Nachteile, wenn du ein Mensch bist der gerne in Inis geht den lieben Tag lang dann wirrste deinen Spaß haben aber es gibt auch die Seite das es alles schnell langweilig wird. Das man Quasi das Ziel das man solange hatte nicht mehr hat...man hat quasi seine ganze WoW Zeit gehabt um im level aufzusteigen und das ist nun eben nicht mehr, da fehlt was großes.

Bei mir war es damals eine Zeit lang so das ich wirklich keine Lust mehr hatte zu spielen weil ich mit meinem Ex Jäger auch schwer in Inis reinkam, da hast du als Pala sicher die besseren Chancen.

Wünsche dir viel Spaß auf der Jagt nach guten Items...

Zurück