Endlich hab ichs: Das Epic-Flugmount!

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Seit meinem letzten Blog ist sehr viel passiert wie man auch in den Autoblogs sehen kann.
Aber das Wichtigste mal zuerst:

Devildeath hat es gestern endlich über 5.000g geschafft durch einige Verkäufe im AH (viel Ur-Zeug is weggegangen).
Mit 5.045 flog er sofort ins Schattenmondthal und lernte das schnelle Reiten. Problem war, jetzt konnte er sich kein Mount mehr kaufen, da er dachte, dass es insgesamt 5.000g kostet.
Also wurden mal wieder die Skettis Dailys gemacht und noch 2 Instanzquests abgegeben die schon fertig waren. Nach ein bisschen farmen wollte es aber nicht sehr viel mehr werden (110g), so schickten Shadowhell, Heiledevil und Wandeldevil etwas Gold.

Jetzt konnte Devil endlich sein lang ersehntes Ziel erreichen und kaufte sich:


Nach einigen Übungsflügen ging es auch sofort rüber auf die Netherschwingenscheibe wo erst mal alle Quests angenommen wurden.
Aber mehr wurde an diesem Abend nicht mehr erreicht, da es schon 02:00 Uhr war.


Am Wochenende fand ich mal wieder einiges an Zeit für meine Twinks, da meine Freundin auch am PC war und zockte.
Hier gibt es ein kurzes Fazit von allen Geschehnissen:
- Elementdevil wurde lvl 18.
- Aciddevil wurde lvl 14 und verbesserte sich in dern Ingineurskunst bis auf Skill 163. Er lernte einiges dazu und stellte auch 15 für Devildeath her.
- Sierraangel konnte ein paar EPs machen, doch leider kam er nicht zu einem Einsatz in den Todesminen.

Alle 3 sammelten einiges an Erzen (Kupfer, Zinn und Silber), welches hauptsächlich Acid für seine Ingeneurskunst verbrauchte.


Meine beiden Ziele habe ich nun erreicht. Wie soll es nun weiter gehen?
- Devildeath wird zum Gold farmen geschickt und wird ein bisschen für einen Netherdrachen Ruf farmen, aber das ist kein Ziel für ihn. Er mag einfach Ruf farmen nicht und deshalb wird das wohl nie was werden.
- Shadowhell wird immer mal wieder im PvP unterwegs sein um sich eine gute Ausrüstung zusammenzustellen, vorallem für die Zukunft mit einem höheren lvl.
- Sierraangel wird vorerst noch weiter auf den Char von meiner Freundin warten und evtl. mal in die Todesminen schaun, damit die Quests abgeschlossen werden können.
- Alle anderen werden weiter gelvlt damit die berufe so weit wie möglich hoch kommen. Da wird noch sehr viel Erz erfarmt werden (müssen). Schurke und Schamane machen aber zurzeit einfach am meisten Spaß!


So viel Text ists gewesen und nun bin ich wieder weg.
Schönen Tag bis dann

Devildeath
 
Zurück