Endlich ist es so weit

DonVitoman

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Lange Zeit habe ich nichts mehr geschrieben, doch der bevorstehende beginn von WotLK morgen hat mich wieder wachgerüttelt. Bereit bin ich schon lange und auch diese ewige generve und generfe welches die Paladin- und besonders die Vergeltercommunity heimsuchtem haben meine Pläne für WotLK nicht geändert, auch wenn ich zeitweise kurz davor stand aufzuhören. Dieses Thema Paladin wurde einfach dermaßen ausgereizt und überzogen behandelt, dass ich damit als vergelter wohl nicht der einzige war.
Mal sehen was uns die Zukunft beschert und ob der vergelter wieder am untersten rand der gesellschaft landet, was der größte teil der community ja scheinbar will.
Ich für meinen Teil gehe positiv ins AddOn und freue mich auf viele neue Herausforderungen bei denen die vergelter wieder ihre Qualität unter beweis stellen können. Als Träger des Ashbringers bin ich natürlich gespannt ob sich da auch was tut, aber das wird erstmal seine zeit dauern.
 
Zurück