Endlich Kurator down

HeRaider

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
108
Nachdem wir ein paar mal keinen Raid zusammen bekommen haben (Priester hatten keine Zeit) waren wir am Samstag endlich mal wieder Karazhan. Die Gruppe bestand aus folgenden Klassen:

1 Def-Krieger (ich)
1 Off-Krieger
1 Schurke
1 Jäger
1 Mage
1 Holy-Priester
1 Shadow-Priester
2 Heal-Palas
1 Hexer

Attumen ging natürlich problemlos im ersten Try down und auch Moroes ging problemlos im ersten Try down. Bei der Tugendhaften Maid hatten wir erst mal einen Wipe weil einer aus der Gruppe leider beim Aufstellen gepullt hat aber danach war sie auch schnell down. Im Theater hatten wir es diesmal mit Romulo und Julianne zu tun. Diese stellten aber auch kein großes Problem dar. Danach ging es dann zum Kurator. Da liefen die ersten beiden Trys eigentlich ganz gut aber leider nicht gut genug und wir hatten 2 Wipes. Beim 3. Try hingegen lief es dann wirklich super und wir haben ihn endlich zum ersten mal gelegt. Das waren die Drops:

Ich hab das T4 leider nicht gewonnen. Es ging an unseren Off-Krieger. Der Ring ging an unseren Jäger. Danach war dann auch Raidende weil wir eh schon deutlich über der angesetzten Zeit waren.

Also sind wir gleich am Sonntag wieder rein und haben uns gleich auf den Weg nach Aran gemacht. Auf dem weg zu ihm ist mir aufgefallen, dass man dort auf die langweiligsten Trashmobs trifft die ich bisher gesehen habe. Wir sind auf jeden Fall problemlos bis Aran durch gekommen. Dort wurde erst mal die Taktik erklärt und dann ging es los. Eigentlich haben wir uns sehr gut geschlagen aber legen konnten wir ihn am Sonntag leider nicht. Wir hatten meist ab 35% Probleme da uns zu viele Leute gestorben sind. In unserem besten Try haben wir ihn aber immerhin auf 21% bekommen. Wir versuchen heute nochmal einen Raid auf die Beine zu stellen aber ob es klappt ist noch nicht sicher. Spätestens nächste Woche werden wir dann aber auch Aran auf die Bretter schicken.

Zurück