Endlich machen Daylies wieder Spaß!

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Vermutlich weil sie noch so neu sind. *g* Zumindest hab ich damit am Mittwoch meinen Abend ausfüllen können. Dabei bin ich es eher gemütlich angegangen, und hab auch auf diverse Inzen verzichtet. Es wurde nämlich einmal ein DDler für Karazhan und einmal für Terrasse der Magister (heroic natürlich *g*) gesucht. Aber darauf hatte ich gar keinen Bock. Zum Glück findet man DDler noch recht einfach, als Heiler oder Tank würde ich mich da vielleicht mehr verpflichtet fühlen.
Ich bin gerade sowieso Karazhan müde, weshalb ich mich für Freitag auch noch nicht angemeldet habe. In letzter Zeit war ich da zu oft, so dass ich jetzt erst mal ein wenig Pause mache, sonst kann ich die Inze überhaupt gar nicht mehr sehen. Zum Glück gibt es jetzt ja auch von den Raidbossen Marken, so dass der Nachschub nicht ganz abbricht. *g*
Aber die Waffenkammer ist eh noch nicht geöffnet, wenn es auch vermutlich heute oder spätestens morgen der Fall sein wird. Ich habe schließlich mein bestes gegeben, dass zu unterstützen (und bin auch recht stolz darauf, dass Antonidas unter den europäischen Servern recht weit vorn ist
smile.png
). Dabei ist mir eine neue Quest aufgefallen, die dazugekommen ist, seit es das Portal von Shattrat aus zur Insel gibt. Dabei muss man ein wenig auf der Insel herumlaufen und Leylinien erkunden, und bekommt dann eine Rolle der Teleportation, die einen nach Shattrat zurückportet. Sehr praktisch! Seltsam finde ich nur, dass in der Beschreibung der Rolle steht, dass sie 20 Sekunden Abklingzeit hat. Was völliger Schwachsinn ist, da man sie nur einmal benutzen kann und danach ist sie weg! Also wozu ne Abklingzeit? *kopfschüttel* Aber immerhin ist jetzt die Translokationskugel erklärt, die einen auf das Dach des zweiten Hauses bringt, dort kommt man nämlich raus, wenn man von Shattrat herportet. *g* Obwohl ich da einfach immer runterspringe. *g*
 
Zurück