Endlich mal kein Autoblog ;)

Narnya

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
2
Für die einigen Autoblogs in letzter Zeit ein großes Sorry!!! Irgendwie vergesse ich immer wieder den Krams zu deaktivieren.

Nun ja, wie einige sehen habe ich mir auch mal nach langer Zeit ein neues Anzeigebildchen gegönnt. Ist nen ganz frisches Foto aus dem Türkeiurlaub den ich über Ostern gemacht habe.

Der Urlaub war wirklich wundervoll, total schön und voller neuer Eindrücke. Nie hätte ich gedacht, dass die Landschaft in der Türkei so schön ist. Das Wetter war übrigends auch genial! Immer hatten wir es zwischen 25 bis 28 Grad, so dass wir auch schon im Meer schwimmen konnten.

Auf StudiVZ kann man auch auf meiner Gallerie Urlaubsbilder anschauen... wer dort angemeldet ist, kann also mal unter Viola Take vorbeischauen und die Urlaubsbilder bestaunen.

Liebe Grüße

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Narnya¤...
 
Oben Unten