Endlich mal wieder ein Blog

Keyan

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
7
Tja, in letzter Zeit habe ich wohl das Blogen ein bisschen vernachläsicht...
Der Grund dafür war wohl das ich in letzter Zeit ein paar andere dinge regeln musste.
Am besten fange ich mal Chronologisch an, vor ca. 2 Wochen musste ich in die mündlich Prüfung in Deutsch. Mit nicht allzu großen Hoffnung betratt ich den Raum und kam mit einer 2 wider heraus
wink.png
. Ein paar Tage später wurde mir noch mein Fachabitur Zeugniss und meine Informationstechnischer Assistentenbiref ausgehändigt. (Schade das aus meiner Klasse von 11 Mitschülern nur 4 da waren).

Zum selben Zeitpunkt absolvierte ich auch einen Einstellungstest zum Elektiker für Informations und Telekommunikationstechnik und erhielt bei der Firma einen Ausbildungsplatz. Freu
wink.png
Jedoch ist das Berufskolleg in Erfurt und im ersten Jahr muss ich nur Seminare in ganz Deutschland besuchen. Zwar bin ich ab den 01.08 kaum noch in MH aber ich denke mal, dass ist besser als nichts gefunden zu haben. Mh wie geht es nun mit wow weiter? Ich sollte mich mal nach einer UMTS-Karte für meinen Laptop erkundingen. Oder hat da einer von euch Info`s?

Achja aproprop wow
wink.png


Keyan ist nun endlich über 1k Frostspell gekommen. (Dank Verzauberungen und neuem Eqip.) Aber ein t4 Setteil habe ich immernoch nicht bekommen. Mit meinem Schurken skille ich momentan Ledeverarbeitung für das Set mit dem tollen Namen: "Urinstinkt"
wink.png


So ich genieße noch mal die "Freie Zeit" bevor es in 3 Wochen heißt: Auf in den Urlaub und danach direckt in die Ausbildng starten. (Leider musste ich meinen Urlaub verkürzen, da ich schon 01.08 anfangen darf.

MfG Keyan
 
Zurück