Endlich mal wieder was.... Blendschlag ^^

dersmu

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
50
Huhu ihr da!

So nun werd ich mal nach langer langer Pause einen neuen Blog Eintrag machen. Im letzten Monat ist viel passiert........ Mein Krieger geht stark auf die 70 zu. Ich denke heute bzw. morgen wird es soweit sein. Da mein Magier neulich das Glück hatte und das Schwert "Blendschlag" von einem Luftelementar im Schattenmondtal bekommen hat, wird mein Krieger also bald ein Schwert in der Hand halten, was wirklich nicht schlecht ist. Könnt ja in der Blasc Datenbank mal nach dem ding gucken, wirklich nett muss ich sagen. Es ist eh das erste mal das ich nen epischen Gegenstand gefunden habe.
Da ich zu faul zum lvl bin, kann man Magier leider nur +7 (oder 9 ich weis es zur Zeit nicht) Schaden auf das ding machen. Vielleicht kommt irgendwann Mungo noch drauf. Schaun wir mal
biggrin.png
Zudem wollte ich mit dem Krieger dann noch etwas PvP machen. Ich war noch nie in einer Arena und da ja keiner mit mir Raiden will, werde ich da mal vorbei gucken. Sollte jemand auch dieses Schwert haben, bitte ich darum mal nen Kommentar abgeben.

Zum Magier gibt es nicht soooo viel neues...... Er hat gestern den epischen Zauberstab aus dem Tiefensumpf (heroisch) bekommen. Leider konnte ich ihn noch nicht testen, aber ich bin mir sicher das Hogger sich da gerne zur Verfügung stellt :blub: Sonst farme ich eigentlich nur noch, auch wenn es super langweilig ist
mad.gif


Naja heut is mal wieder Patchday..... hoffentlich kommt mein Realm heute mal aus den Puschen. In letzter Zeit macht der öffters mal schlapp und dann bin ich gezwungen Horde zu spielen
smile.png


So das wars von mir, sobald mein Krieger lvl 70 ist wird es von dem auch mal ein Bildchen geben.

Bis dahin

smu
 
Zurück