Endlich mal wieder zeit zu schreiben....

Littlegandal

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
Ja ich merke Gildenmeister bei ner raidgilde ist echt stressig...

Aber es lohnt sich mittlerweile sind wir eine starke Gruppe geworden und neue Bosskills liegen in der Luft.

Lurker is down und zwei Tanks von uns haben endlich ihre Resi Rüstung für Hydros zusammen das heisst der wird wohl als nächstes ins gras beißen!

Nur mit der zuverlässigkeit einiger leute in der Gilde ist das so ne Sache...

Wir haben zwar mittlerweile 45 Accounts aber das problem ist das von denen im Moment nur etwa 20 immer da sind da frage ich mich echt was ist mit den anderen? Haben die keine Lust zu Raiden oder was ist los? Wenn sie wenigstens was sagen würden!

Dennoch kann ich diese Woche ganz zufrieden sein was die Raids betrifft:

Montag waren wir ZA und haben bei Nalorakk die Timeq nur um 2 min. verpasst
Dienstag gings nach SSC und trotz der tatsache das wir nur 24 waren haben wir lurker auf 50% gebracht auch mit einigen neuen!
Mittwoch gings wieder ZA und ich habe endlich mal den Schmied befreit und Littlegandal und Williamordos mit +15AU Sockeln ausgerüstet!
Donnerstag gings das erste mal mit unserer neuen Partnergilde Inferna nach SSC und ich muss sagen der raid hat echt Spaß gemacht zumal Lurker nach dem 2ten Versuch auf 30% war... und das bei nem neu zusammengestellten und nicht eingespielten Raid
Freitag gehts dann auch direkt weiter mit SSC und diesmal ist Lurker Fischfutter das hab ich im Gefühl und es gibt mehr als 2 Versuche da open end.

Ach ja wir suchen wieder nen Paar spieler:

1 Feral
1 - 2 Bäumchen
1 - 2 Shadows
1 - 2 Schamis entweder Verstärker oder Ele

Mitbringen solltet ihr falls ihr Interesse habt:

1. T4 Gear aus Kara
2. Hohe raidbereitschaft an mindst. 2 von drei Raids in der Woche (Di. Do. Fr.)
3. Das Ziel mit einer Gilde was zu erreichen

soviel für heute bis demnächst und keine Panik wir sinds ja " In panic " xD
Infos auf www.in-panic.de.vu

Ach und die Nächste Radioshow rund um WoW gibts am 22.03.2008 von 19-21Uhr
Stream dann auf www.radiodarmstadt.de

also baba
 
Zurück