Endlich mal wieder

Dr.Pepper

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Endlich mal wieder auf dem Kiez an diesem Wochenendeund natürlich standart auch mal den Dom besuchen, aber auch nur um zu merken das dich der ganze Dom eigentlich nur abziehen will und man ihn meiden sollte^^.

Naja und schon wieder der gleiche verdammte Mist wie immer, da denkt man sich nichts wirklich böses und geht in einen emo club um sich über kleine 14- 16 zu amüsieren die denken sie wären volls chlecht dran udn so obwohl die nu sachen von carhatt und so tragen^^ und schon wird man von ihnen angemacht und dann wollen sie einen auch noch hauen
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
. Naja als wäre die vorstellund davon nict schon schlimm aber auch Lustig genug kam in der selben Sekunde die Polizei und hat erstmal die häfkte davon mir genommen weile s schon nach 23.00 war und die meisten noch keine achtzehn^^.

Naja wie auch immer ich fands toll^^ und meine freunde auch ^^.
Am ende des Abend nooch schön beim Kolegen ein bisschen shisha geraucht udn dann noch um 2.30 irgend einen sehr guten Film auf Prosieben geguckt ^^(Natürlich schön Blutig und auchschön eckelig^^ halt so wie ein Film sein muss^^).

Naja das war mal wieder ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben^^
 
Zurück