Endlich neue Videos....

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
http://www.thomasoli..._2007-10-13.jpg
...aus Karazhan.
Hat zwar ein wenig gedauert, aber hier sind zwei neue Videos. Einmal zu "Moroes" und einmal zu "Romulus und Julianne".
Da ich die alten Videos neu komprimiert habe und auch meinen Webspace neu organisiert habe, verlinke ich die beiden älteren Videos (Schachevent und Attumen) an dieser Stelle nochmals neu.

Zum Downloaden des Videos einfach auf das entsprechende Bild klicken.
Komprimiert mit DivX 6.7 - Auflösung 640x480 bei 20 bis 25 fps.
Die Videos sind im *.divx Format und können wie *.avi´s bei installiertem DivX Codec von jedem gängigem Software-Player abgespielt werden.


Meine Stimme ist in den Videos nicht zu hören, da ich ein USB Headset benutze, das sozusagen eine Soundkarte emuliert und daher vom Capture Prgramm nicht mit aufgezeichnet wird.

-= Karazhan - Moroes =- http://www.thomasoli.../button_neu.gif
(ca. 51 MB)
http://www.thomasoli..._2007-10-07.jpg

-= Karazhan - Theaterevent: Romulus und Julianne =- http://www.thomasoli.../button_neu.gif
(ca. 51 MB)
http://www.thomasoli..._2007-10-07.jpg

-= Karazhan - Attumen und Mittnacht =-
(ca. 51 MB)
http://www.thomasoli...09-10_klein.jpg

-= Karazhan - Schachevent =-
(ca. 61 MB)
http://www.thomasoli...09-10_klein.jpg

Da ich keine Hoffnung habe, das bei Moroes oder in einen der Heroic Instanzen jemals ein Lila Gürtel für mich Droppt, hab ich mir folgenden Gürtel Schmieden lassen:

http://www.thomasoli...cht_2007-10.jpg

Nicht ganz unbillig, denn unter anderem werden dafür 2 Nethervortx benötigt, aber ich denke es lohnte sich.
Nun fehlen mir noch Schultern und eine Brustplatte. Lila Schulterstücke sind , wie soll auch anders sein, bisher nicht gedroppt und eine (zumindest theoretisch erreichbare) Lila Brustplatte gibt es ja leider nur vom "Schrecken der Nacht" in Karazhan oder über PvP.
Für PvP, hab mich da mal ein wenig schlau gemacht, ist ein Deff Tank unbrauchbar und wird auch nicht mitgenommen. Jedesmal umskillen, wegen Inis Tanken und PvP, geht ins Gold und kostet Equip.

Also wird es auf absehbarer Zeit (bis zum nächsten Addon?!) wohl keine neue Brustplatte geben.
Ich versuche weiterhin in 25` er Raids zu kommen, bisher gab es nur Ablehnungen, Begründung sei mein schlechtes Equip, zuwenig Rüssi und oder zuwenig Health.
Naja, deren Chars sind wohl mit Lila auf die Welt gekommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Meine kleine Hexe macht sich ganz gut. Inzwischen Reiten gelernt, durchs Kloster gezogen worden, fast alle Uldaman und Burg Stromgarde Quests abgeschlossen, und auch ganz nett blau equipt. Wobei mich wirklich erstaunt, wie wenig Equip, bei dem Hexer, eine Rolle spielt.
Man kann noch 10 Level alte Sachen anhaben und beim Leveln spielt es einfach keine Rolle oder unterschied. Da merkt man, wie Equip-Abhängig ein Krieger ist. Das spart sowas von viel Gold, das man diese locker fürs Skillen nutzen kann.
Das Skillen geht auch locker von der Hand, lediglich das Kochen vernachlässige ich mal wieder
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Da die Scherbenwelt voller Dämonen ist, freue ich mich drauf, endlich durch das Portal schreiten zu können. Also noch rund 16 Level, es wird alles steh und liegen gelassen und es geht ab durchs Portal
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

Das wars dann erstmal.

MFG

http://www.thomasoli...ahmen_unten.jpg
 
Oben Unten