Endlich neuer Server!

FuryMirin

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Gestern war es soweit : Am Abend gegen 9 Uhr hab ich mich entschieden, Mirin von Mal'Ganis auf den PvP Server Taerer zu transferieren. Klingt unspäktakulär, aber die Wartezeit beträgt ja nur wenige Minuten....dachte ich jedenfalls, da ich schonmal einen Charakter transferiert habe, wo das so war. Also dachte ich mir : Gut, gleich haste nen neuen Server, dann machste erstmal schön die Daily Heroic. Also hab ich Musik angemacht und mich zurück gelehnt. Ab hier spulen wir etwas vor.

4 Stunden später. Mein Finger ist wund vom refreshen meines Internet Browsers. Auf der Charakterseite wird Mirin endlich als "transferiert" angezeigt. Ich probiere vor Freude aufzuspringen, klebe aber an meinem Stuhl fest. Da es bereits 1 Uhr morgens war hab ich mir gedacht, verschiebe ich die Daily Heroic, die an diesem Tag natürlich TDM sein musste, mal auf morgen, und gehe schlafen, mich auf einen baldingen PvE Spaß freuend. Denkste!
wink.png
 
Zurück