Endlich neues vom PTR

Phillipas

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Mit einigen Wochen Rückstand, wurde jetzt endlich der Heroic Marken Händler auf dem europäischem PTR frei geschaltet. Und wieder muss ich vor Neid gegenüber denen erröten, die in ihrer Kara Zeit die Marken sammeln können, denn die neun Items sind wirklich außerordentlich gut.

heroicmarkenys6.jpg


Dachdem man den Händler im Gewühl aus Spieler gefunden hat, darf man sich zumindest als Heiler über Items in BT/Hyjal Qualitet freuen. Dort ist beispielsweise eine Pala Brustlatte, die richtig gesockelt die von Archimodne fast übertreffen kann. Auch ein guter neuer Hammer und ein sehr guter Ring sind dabei. Ich persöhnlich habe es auf den neuen Pala Gürtel abgesehen, da der von Azgalor eh nie droppt.

markenzf0.jpg


Eine nette Überraschung ist die neue Dayli, die der Händler anzubieten hat. Diesmal wird man zur Terasse von Ata'mal im Schattenmondtal geschickt um dort Waffen von Höllenorks zu besorgen und die Belohnung dafür kann sich sehen lassen. Nicht nur 18 Gold, sondern auch eins von zwei neuen Waffenölen.
Für uns Heiler gibt es eins dass bei jedem gewirkten Zauber eine Chance hat 165 Mana wieder her zu stellen. Das zweite kann für 10 Sekunden die Angriffskraft um 300 erhöhen.
Beide haben 5 Aufladungen und sind nicht BOP. Der einzige Nachteil daran ist, dass man es nur auf der Insel und den beiden Instanzen dort benutzen kann.
 
Zurück