Endlich nie wieder Mechanar!

devil-may-care

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
37
Elaha hat nun endlich aus der heroischen Mechanar die Beinplatten des Bezwingers. *freut sich wie blöd* Im heroischen Bollwerk ist die Brustplatte der Purpurschmiede gefallen und in Kara hat sie die Eisenschreiter der Dringlichkeit bekommen. Das heißt .. aus Kara braucht sie nur noch den blöden T4 Token für den Helm.

Sie ist desweiterend endlich beim violetten Auge respektvoll und kann somit alle der drei Frostressi-Rüstungen schmieden. Jetzt muss ich mich mal 'ran machen bei den Cenarius Leuten auf ehrfürchtig zu kommen, damit sie auch noch das letzte Rezept für die Naturschutz-Rüstungen bekommt .. *seuftzt* .. Ich mag die Echsenkesselinstanzen nicht .. und dummerweise kenne ich auch keinen, der sie mag .. Das heißt .. ich muss wieder aufwendige Überredungsgespräche führen .. *seuftzt noch mal* Im Endeffekt werde ich Leute finden, die mitkommen .. aber es wird ein harter Weg dahin .. Außer ich hab Glück und die hero Instanzen Quests der Astralen führen die nächsten vier Wochen nur in den Echsenkessel *zwinkert* - aber mal ehrlich ..

Wie wahrscheinlich ist das?

Zurück