Endlich Stufe 40 - Welche Ausrüstung

Xabien

NPC
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hiho,

gestern hat mein Schami endlich einen wichtigen Schritt erreicht. Stufe 40.

Da ich als Verstärker Level habe ich nun die Möglichkeit 2 Einhandwaffen zu führen. Ebenfalls kann ich ja nun auch schwere Rüstung tragen.

Da ich bisher nicht in Inis war und wohl auch in Zukunft kaum in eine rein komme, gibt es Waffen und Ausrüstung welche ich mir bauen lassen kann?

Ebenfalls habe ich nun eine längere Pause hinter mir. Patch 3.2 ist also noch recht neu. Habe natürlich mich angepasst. Aber wie sieht es aus? Mein Schami läuft schon mit den Schultern rum (+10% Erfahrung). Hatte mal irgendwo gelesen, es solle mit dem Patch vielleicht auch eine Brust geben die auch 10% gibt. Sprich dann würde ich auf 20 kommen. Stimmt das?

Mfg

Xabien
 
ja 20% ep und zusätzlich zur brust gibt es sogar neue 1hstreitkolben, zumindest einer für die mainhand wäre praktisch
 
Ansonsten ist auf Stufe 40 "Wirts drittes Bein" ein sehr brauchbarer 1H-Kolben. Extra schwere Rüssi kaufen würd ich jetzt nicht, die kommt automatisch, guck nur, dass du ne vernünftige Waffe hast. Also entweder der neue Erbstück-1H-Kolben, Wirts drittes Bein oder ein Hammer, der in Uldaman droppt.

Jetzt extra schwere Rüssi kaufen finde ich überflüssig, queste einfach weiter, ich bin jetzt 60 udn hab immernoch z. T. Leder, aber das macht überhaupt nichts, solange die Stats stimmen (Beweglichkeit, Krit, AP)
 
KK, dann werde ich wohl doch erstmal nochmal meinen Mage raus packen.

Weiß einer was di Brust an Marken kostet? Brauche ich die Marken aus den Heros?

Weil die weiteren 10% möchte ich mir wohl nicht entgehen lassen...

Waffe brauche ich auch definitiv ne neue, laufe noch mit nem 2-H-Stab rum...und das seit 10 Level^^
 
Zurück