endlich Urlaub

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Samstag war es endlich so weit - Ist das wirklich schon 3 Tage her?
Raefael und sein Freund kamen nach Berlin um bei uns die Nacht zu verbringen und uns am nächsten Tag nach Regensburg zu entführen. Endlich wieder in diese wunderschöne Stadt fahren.

Meine Tochter war selbst erst Freitag Abend nach Haus gekommen und total aufgeregt. Schließlich kannte sie einen der Jungs und die Fahrtstrecke und die Stadt und und und noch nicht.

Zum Glück kamen die beiden gut durch und waren nach 6 Stunden endlich bei uns an.
Wir beschlossen, das super tolle extra bestellte Urlaubswetter am Müggelsee zu genießen und so ging es auf und davon…

Bier, Bierbowle mit Pfirsichen und Sprite löschten unseren Durst und das Wasser des Sees war sogar schon so, daß zumindest mein Kind bis zum Bauchnabel darin verschwunden war…

Am nächsten Morgen war es dann endlich so weit: unsere Urlaubszeit war öffentlich eingeläutet worden…

Nachdem wir unseren ganzen Krimskrams - irgendwer meinte sogar unseren halben Hausstand *hüst* - verpackt hatten ging ab Richtung Süden…
bis… kurz nach Berlin - da steckten wir 2 Stunden im Stau *schnief* - Warum wissen wir immer noch nicht so ganz genau… allerdings machte der dann aus der Fahrt glatte 8 Stunden… ziemlich heftig - für meine Lütte, doch sie hat das prima hinbekommen ohne die übliche Alle-5-Minuten-Frage “Wann sind wir da?” *grins*

Zum Tagesabschluß saßen wir bis zum Einbruch der Dunkelheit noch an der Donau in einem wunderschönen Biergarten, den ich noch nicht kannte und ließen somit auch diesen Tag einfach nur in Ruhe und Zufriedenheit ausklingen… ich könnte da ewig sitzen: ab und an einen Schluck Bier, eine Zigarette und den Blick verträumt auf diesen tollen Fluß - meine Träume und Gedanken einfach flußaufwärts ins Nirgendwo schicken…

Heute war nun schon Montag und wir haben uns nach einem ausgiebigen Ausschlafen Regensburg das erste Mal mit der Lütten angeschaut… war toll: sie hat sich für alles und jeden interessiert und wir haben für die nächsten Tage schon noch einiges geplant *freu*

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
... schöne Gegend ... schöne Fotos .. Ihr seht glücklich aus ... find ich gut .. ;)

Ich wünsche Euch noch weiterhin einen angenehmen, schönen und verträumten Urlaub.

hf .. Yori
 
Regensburg und Umgebung ist sehr schön, schön das es euch beiden der Urlaub gefällt, Dann wünsch ich euch schöne Urlaubstage und viel Spaß zusammen.
Hoffe man sieht sich auf der diesjährigen GC in Leipzig.

Grüße

Cholwa
 
Zurück