Endlich wieder da!

Atraxxas

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
49
Nach langem Gewarte ist er nun zurück...

Gefürchtet wie eh und je und noch besser, noch frischer und knackiger und noch "lustiger"

*Einwirkpause*


Kommen wir zum eigentlichen Thema....

Mein WoW-Account ist eingefroren...
WAR kommt erst im Dezember....
Bald kommt Guild Wars Eye of North...

und ich hab kein Geld...

Wieso bitteschön ist diese Welt so ungerecht??

Zu allem Übel kommt noch, dass ich zwar ein Suuuperstarken neuen PC hab.... der hat aber dieses supernervige Betriebssystem Windows Vista... die Hälfte meiner tollen Spiele welche ich immer geliebt habe laufen nicht mehr darauf
cry.gif


Darum hab ich mir Two Worlds gekauft...

Two Worlds... das RPG mit der besten Grafik auf dem Markt und einer scheiss Pferdesteuerung... die macht einem fertig, glaubt es mir.... dieses Pferd bockt bei jedem zweiten steinchen.

Vergessen wir diesen kleinen Fehler ist das Spiel noch recht amüsant...vor allem wenn man, so wie ich, die Collector's Edition gekauft hat und somit ein Ultrastarkes ingame-Schwert besitzt... so kann ich durch alle Dörfer laufen, den eigentlichen Sinn des Spiels nicht beachten und halt diese niedlichen Dorfbewohner niederhacken... ja so ist es...


Ich schreib dann später mal wieder... baaaiiii
 
Zurück