Endlich wieder ein Spiel für Zwischendurch! Legions!

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
Ich habe schon früher von Fallen Empire: Legions gehört. Dem neuen Spiel von Garage Games den machern des unter M-Player fans legendären (aber auch sehr unbekannten) Starsiege Tribes nebst Tribes 2. In den Game Trailern sah es zuerst noch nicht so toll aus. Doch nun hat seit 1 Monat die Offene Beta phase angefangen. Das habe ich aber auch erst vorgestern gesehen. Also habe ich mich schnell Registriert und wollte mir die Beta runterladen.

Da kam die erste überraschung. Dieser 1st Person shooter wird im !Browser! Gespielt. Es werden ein paar Daten herunter geladen und dann kann es schon los gehen. Das Spiel ist ein reiner Multiplayer Titel. Es geht vor allem um Teamplay. Das sieht man schon an den 2 zur Verfügung stehenden Spielmodi.

1. Capture the Flag 2. Team Deathmatch. Nun was unterscheidet dieses Spiel von anderen wie Unreal Tournament? Nun Ganz einfach. In UT und den anderen „3D“ Shootern bewegt ihr euch meist immer nur in 2 Dimensionen. In Tribes gab es aber immer die 3. Dimenson dazu. Ihr habt nämlich einen Jetpack mit dem ihr ganze Stücke fliegen könnt.

Dieser bedient sich aus einer sich rasch wieder aufladenden Energiezelle. Dazu tragt ihr eine Rüstung und eine Limitierte auswahl an Waffen und Munition. In Tribes gab es ursprünglich 3 Version der Rüstung.

Light Medium und Heavy. In Fallen Empire: Legions oder einfach kurz nur Legions genannt gibt es derzeit nur 1 Rüstung. Auch die Waffen haben sich verändert. Gab es früher als Äquivalent zum Rocketlauncher den Disclauncher der Schnell rotierende blaue Explosiv Scheiben verschoss so gibt es nun einfach auch einen Rocketlauncher.

Geblieben ist die Chaingun mit der man Herrlich Gegner von Himmel pflücken kann. Gab es früher noch den Mortar so ist dieser völlig aus dem Spiel verschwunden bisher. Der Granatwerfer allerdings ist wieder mit von der Partie. Genau wie die Sniper Rifle die sich aber etwas verändert hat. Sie lädt nun auf und so lange man Zielt strahlt sie einen deutlich sichtbaren lichstrahl ab den jeder sehen kann. Nun das waren auch schon die verfügbaren Waffen bisher. Hört sich nach wenig an? Reicht aber vollkommen. Da dies die meist verwendeten Waffen der Tribes reihe waren.

Du hast noch nie von Starsiege Tribes, Tribes 2 und Tribes Vengeance gehört? Schäme dich!

Guckst du mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tribes

Und hier ein Video zu Legions
eVsemgxoHxA

Neugierig geworden? Du willst auch Fallen Empire: Legions beta spielen? Nichts einfacher als das!
Geht auf: http://www.instantaction.com

Klicke auf Sign Up und registrier dich. Den Link in der Mail anklicken und dann einloggen. Nun kannst du unter Games Fallen Empire: Legion auswählen und gucken wie viele spiele laufen und einem Beitreten. Das Spiel läuft im Browser Fenster kann aber bei bedarf auf Fullscreen gestellt werden.

Nun ich wünsche euch viel Spass beim Zocken!
 
Oben Unten