Endlich wieder spielen... oder doch nicht?! =(

Toxical88

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
3
Gestern Abend, nach einmonatiger Zwangspause war es endlich wieder soweit.
Ich konnte wieder wow spielen! Also schnell auf wow-europe.com und abo eingerichtet konnte mich auch glücklicherweise direkt wieder einloggen obwohl es laut blizzard min. 24 std. dauern sollte bis es wieder möglich sei.
Und dann...?! musste ich feststellen dass mein realm Teldrassil off war...
War ja auch Mittwoch,son scheiss dacht ich mir ausgerechnet heute muss blizz am gesamten realmpool herumwerkeln.
Bin dann erstmal zu meinen Kumpels gegangen und als ich später wieder kam war Teldrassil wieder on und ich loggte mich natürlich sofort ein... und dann der nächste frustmoment... Mein char Toxical war plötzlich Gildenlos...Ja genau,HÄH?! kann doch gar net sein... wie ich dann durch nen Kumpel rausfand,hatte sich die Gilde aufgelöst,ka warum aber mein Kumpel meinte nur komische Geschichte! -.-
Naja angeblich haben Sie bereits ne neue gegründet,bin mal gespannt...?!
Immerhin kann ich wieder spielen von daher machts gut und habt spaß ;-)
 
Zurück