Endlich wieder WOW und zoff mit Creative Vision: M

Malvivente

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
128
nach einem monat wow entzug spiele ich morgen das erste mal wieder.
ich habe mir diese auszeit selber aufzwingen müssen da ich eine arbeit schreiben musste =(. Nach mühsamer arbeit im layout, kämpfen mit dem automatischen inhalsverzeichnis und anderen tücken und gemeinheiten von word 2008 hab ich eine einigermassen passable arbeit hinbekommen. das einzig gute war an der sache, das ich sie zusammen mit meiner Freundin schreiben konnte.

für mein anderes problem ist noch keine lösung in sicht =(. die festplatte von meinem Creative Zen Vision: M kaputt ist. der beschissene kundendienst will das ding nicht repparieren. son mist. wenn ich jetzt einen lieferanten finde der in die schweiz liefert, hol ich mir dafür grad ne grössere HD. meine alte hat nur mikrige 30GB =(.

falls einer ne website weiss die mini HD's in die Schweiz liefert, schreibt mir bitte ne nachricht.
 
Zurück