Endlich wieder Zeit

Danton

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo Liebe WoW Gemeinde

Habe lange nichts Hören lassen von mir habe vor gut 2 Wochen einen neuen Krieger bei der Horde begonnen(Ork) der auf denn Namen Sotho hört bin schon auf Level 29 mit ihm. Der zeit ist er auf Waffen geskillt zum Leveln werde in dann später zum Tank machen.

Mein Menschen Krieger Perry ist Mittler weile schon auf Level 40 leider bekomme ich das mit dem BLASC-Client nicht ihn deswegen gibt es auch keinen Autoblock mehr(leider).

Spiele fast nur noch mit meinen Ork hier ein link zu WOW-Arsenal.
Profil von Sotho

Bin schmied und spiele auf Alleria wenn ihr eine Rüstung oder Waffe braucht schreibt mir einfach wenn ich es schon fertigen kann mache ich das gerne gegen ein kleines Trinkgeld oder ein Tausch Geschäft da ich als Krieger ja immer auf der suche nach Tränken, Runen und Verzauberungen bin.

Suche auch immer nette Leute für Instanzen oder Gruppen Quests einfach ins Gästebuch schreiben oder im spiel anflüstern Freue mich immer über nette Kontakte.

Bis Bald
 
Zurück