Endlich Wochenende =)

ForEverInLove

Quest-Mob
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
382
Buffs erhalten
12
Juhu, endlich ist die Woche geschafft- und ab heute Abend fängt Bastis und mein Wochenende an. Freu mich schon ganz arg auf 2,5 kuschelige Tage- und vielleicht kriegen wir meine Lilith mit Andratia zusammen scherbenweltreif.
smile.png


Von meiner Kleinen gibt es zystentechnisch keine Neuigkeiten- wobei das ja ein gutes Zeichen ist. Denn wenn sich da etwas ins Negative ergibt, bin ich mit die Erste, die es erfährt. Hoff ich.
smile.png
Ich freu mich schon so sehr, wenn ich sie endlich wieder knuddeln kann... es ist ganz schön hart, so weit von ihr entfernt zu leben... aber es ging einfach nicht anders.

Heute werd ich wieder bissle WoW zocken, Wäsche machen und so Kleinkrams... und vielleicht nochmal ein Stündchen schlafen dazwischen- meine Nacht heute war irgendwie nicht so erholsam, hatte Alpträume und fühl mich bisschen krank. Aber passt schon.

Ich wünsch euch allen ein schönes WE und nen entspannten Freitag,

Grüßchen,
Claudi
smile.png
 
Zurück