Endlich!

Electradia

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
9
Gott sei dank ist meine erste Arbeitswoche wieder rum! Habe jetzt 7 Tage am stück gemeistert (inkl. 2 tage schule) Puh ich bin ganz schön erledigt habe nun 2 Tage frei aber muss morgen doch noch um 13.00 uhr in die arbeit weil mich meine LuL Lehrerin besuchen kommt und einen kleinen Spaziergang mit mir und nen Patienten machen will (Prüfung) naja werd ich auch noch rumbekommen
wink.png
dafür muss ich diese woche nur 3 Tage arbeiten *freu* und am Freitag kommt noch mal eine die will mir auch noch mal bei der Grundpflege auf die Finger gucken aber ich bin das jetzt schon so gewöhnt das ich nicht mal mehr aufgeregt bin!
Also werd mich jetzt endlich ans Zocken machen!
Grüßle Ela

P.s. Kann mir mal einer Erklären wie ich auch son tolles Bild in mein Blog reinbekomme, also ich meine das was dann immer über den Blogeinträgen steht so als Begrüßung.

(Bild=letzten Freitag Kara)
 
Zurück