Endlich!!

Ben86rockt

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
Da ich vor ca 2-3 wochen meine alte Gilde "Destiny" verlassen habe mit einigen wirklich gute leuten,
haben wir uns gedacht, das können wir besser!!
Gesagt getan die Streetwipers wurden gegründet und nun nach so relativ kurzer Zeit haben wir es zum ersten mal geschaft den Prinzen Dreck fressen zu lassen!!! (Gildenintern)
Stolz sei!!

Also ein hoch auf die Whipers!!! Und einen lieben gruss an Bieros (den einzigen Tank der meine Heilung überlebt^^)

Desweiteren gibt es nur den lieben langen Alltag bei mir wie immer Telefonieren und verkaufen. Stifte quälen.... und Rock Antenne.

Wer will mit mir Bürostuhl gegen platz an der Sonne Tauschen??

Juhu Static X
20LkGp32QUY
 
Zurück