ENDLICH

Capullo

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
*schweiss tropfte runter*
Capu sieht Murmur an und der lächelt hemisch den seine Gruppe ist schon 2 mal verbissen an im krepiert( Heroisch)
*capu zieht die knarre*
und ballert was das zeug hält*
und dann:

JUHUUU down xD

endlich geschafft die q für die Prüfung der Naaru. Und nun steht mir nur einer noch im Weg um endlich den Quest ganz abzuschliessen:

MAGTHERIDON

Naja den ollen Typi hab ich schon oft gelegt =)
und wird bald zeit das der auch wieder mal unter meinen Füssen liegt.
Denn weiss net genau wie das ist aber soviel wie ich gehört habe bekommt man wenn man die Questreihe ganz abgeschlossen hat einen schönen Übernamen.
*darauf freu*

Hoffe heut abend auf Dun morogh hat ne raid gruppe hunter mangel.

Also. Für Alle dun morogh Players: Falls euer raid, mangel für Maggi hat : w/me bei Interesse xD

Naja. Noch gerade mein Beruf hochskillen. Blütenfarmen und so

Wünsch euch allen eine angenehme nacht.

Mfg
 
Zurück