Endloses Update und endlose Suche

Nillonde

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
So gegen 13 uhr wollte ich anfangen HDRO zu spielen heute. Aber irgendwie wollte es das Schicksal anders.
Erst klingelte das Telefon, dann wollten Ebyfragen beantwortet werden... bis ich dann startete war es schon nach 15 uhr. Unbd ohooo überraschung, Buch 11 ist fertig und es steht ein 1200MB-Update an!
Das wollte nicht nur runtergeladen werden, nein auch entpackt und installiert werden. Bis das Ding fertig war zeigte meine uhr nach 17 Uhr an. Na toll!
mad.gif

Als es dann endlich so weit war bin ich erstmal alleine in den alten Wald zum questen. Bis Amethelion online war, dann sind wir zusammen jagen gegangen: jeweils 24 Fledermäuse, Wölfe, Bären und Spinnen. Wer hat sich eigentlich diese beknackte Questgebung einfallen lassen.
Und dann kam das allerbeste
biggrin.png
Neuer Ärger im alten Wald, genial blödsinnig. Wir sind da ewig rumgerannt um diese blöde Tasche zu finden. Am ende hatten wir 0 uhr oder so. Und da denkt man danach isses vorbei. Nein, dann mussten wir schon wieder rein zu den Spinnen den Unruhestifter (ein Elitegegner-Baum) killen. Anfangs versuchten wir es zu zweit, hatten aber beides das zeitliche gesegnet, also musste jemand drittes her. Und das klappte dann auch zum Glück. Sonst wär ich glaub ich voll am abspacken gewesen (waren wir so schon).
Ich hab erstmal genug vom Wald. Den will ich die nächsten zwei Tage net betreten.
 
Zurück