Endspurt... irgendwie...

Malyce

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Ich weiss noch wie ich meinen Hexenmeister damals erstellt habe und im AtlasLoot die tollsten Sachen aus der Scherbenwelt in der Vorschau anprobiert habe, und immer habe ich mir gedacht: Boah, wenn der mal so weit kommt...

Und nun befinde ich mich quasi aufm Endspurt dahin: Kurz vor 52 und meinem Bruder im Rücken (70er Mage... 37% Crit Chance) geht das auch ganz fix (oder wer ausser mir kann noch behaupten "Ja, mein Bruder zieht mich gleich fix durch BRD / Scholo" ?)
Ich kann es eigentlich selber noch nicht glauben das es soweit gekommen ist
biggrin.png


Und gleichzeitig verliert mein Jäger immer mehr den Status des Mainchars. Ich weiss ja nicht ob es nur mir so vorkommt, aber irgendwie hat man es als Jäger immer irgendwie schwer ne Gruppe für Instanzen zu finden. Entweder ist schon immer einer dabei (der auch nicht um Loot würfeln will sondern froh es epixxxx abzustauben) oder aber man will einen richtgen DD dabei haben (Mage unso). Von daher wird er sicherlich nur noch als Leder-Farmboy missbraucht und als Drachenlederer für die Allgemeinheit (20 Skillpunkte noch... wohooo).

Als kleine 08/15 Info zwischendurch: Mein Hexenmeister hat gestern Schneidern 300 geschafft. 20 Teufelsstoff im AH kaufen ist DIE Hölle... nicht zum nachmachen empfohlen
tongue.png


Bevor ich mich drauf und dransetze noch ein Werbung: Rechts in meiner Freundesliste befindet sich der Heinrich Lenhardt-Fanclub. Also gogo, er muss größer werden. Und während ich auf einen ZAM-Fanclub warte möchte ich an der Stelle auch gleich noch mal den Metal-Höhrern da draussen die CD "Ordo ad Chao" von Mayhem empfehlen. Durch den Sänger Atilla, der auch schon auf der "De mysteriis.." gesungen hat, klingt die neue Scheibe wie die guten alten Mayhem. Fans des Schwarzmetals sollten auf jeden Fall mal zugreifen
biggrin.png


In dem Sinne
Illuminate Eleminate,
Malyce
 
Zurück