Endspurt

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
eeeeeeendlich, das neue WOW-Sonderheft steht kurz vor fertigstellung. Puh.
Mal weider ne schwergeburt: wie immer in der letzten woche: Stress pur, durchgearbeitet wochenenden und 16 Stunden-Arbeitstage. *mimimi*

Ich sitzt noch hier und warte auf 15 Seiten die noch im Lektorat feststecken.
Wenn Sie da raus sind muss ich sie nur noch kontrollieren und in PDF umwandeln.

Achja, und dann muss ich noch warten bis alle 100 Seiten upgeloadet und heil bei der Druckerei angekommen sind.. *pfeif* das könnte so bis.. hmm... 22 Uhr dauern. yay :-)

Wisst ihr was mir grade auffällt...?
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich liebe diesen Song:
yIfiQePVbqU

Ich verbinde zwar rein garnix damit, aber jedesmal wenn ichs höre denke ich mir.. "hergott, wie ich diesen song liebe" XD

Ihr merkts wahrscheinlcih schon, ich hab übelst BRAINLAG, oder auch EBS (Empty brain Syndrom).
Eigentlcih ist das übelst geil.. wie ein Drogentrip (stell ich mir jedenfalls so vor, hatte noch nie einen), nur gratis.. haha *irre kicher*
Man labert das abgespaceste Zeug, findet alles lustig und hat so ein komisches Gleichgültigkeitsgefühl....http://www.smilies-w...e_Smilies/6.gif

An dieser Stelle mal einen fetten Gruß an meine herzallerliebsten Schreibdrohnen, die dieses Schicksal mit mir teilen (jetzt aber schon zuhause sind -.-) :
ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!! (Auch wenn ich die letzten tage etwas abgenervt war ^^)
rolleyes.gif

So jetz fällt mir kein kreativer Abschlussatz mehr ein. Alle Resourcen aufgebraucht.
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee http://www.smilies-w..._Smilies/11.gif

Edit: Apropos herzallerliebste Schreibdrohnen...
Gestern hier am Schreibtisch:
Tabbi und ich arbeiten zusammen an den Gruppenaufstellungs-Kästen für die Tempest-Keep-Bosskämpfe, die im neuen Heft erklärt werden.
Ich: bin mal ganz kurz afklo, bin gleich zurück! *wegrenn*

...komme zurück. Tabbi weg :ohmy:
Ich so: WTF? Wo ist der jetzt hin?... kucke auf meinen Monitor und sehe das...ROFL:

Süß^^

Edit 2: 0:43 Uhr... bin jetzt zuhause eingetroffen. yay.

URLAUB BIS DONNERSTAG.. ich KOMMEEEEEEEEEEE =)

bin neugierig was da rauskommt :> .. werds mir sicher ansehn

ich kann dir jetzt schon die user-kommentare in den buffed-news vorhersagen, obwohl das Heft noch nichmal gedruckt ist.
Soll ich mal?
also:

Wääääää.... 6,99 ihr spinnt wohl, viel zu teuer!
Wääääää... voll der scheiß, kann man alles im Internet nachlesen, und dafür 6,99 verlangen. Reine Abzocke!
Wääääää.... auf seite 63 in der rechten spalte im vorletzten Satz fehlt ein Komma, Euer Heft ist ja voller Fehler, so n Scheiß! Bloß nicht kaufen!
Wääääää... Die Skillung von XY (

ja!:

Wääääääääääää ihr seit mal voll die ober noobs!
Wääääääääääää Man bruacht keine erfus Guides! MEhr EndContent NEED!

^.^

hab ich doch gesagt ^^

was?? 6,99?? kein black temple guid?? und es fehlen kommas? ...

ok ich kaufs.. perfekt!

*lach* Ok ... das sind die ersten 8 Kids ... aber was ist mit meinem Kommentar? Errätst Du den auch? Mach mal ... ich komme wieder.

Was den Brainlag-Laberanfall betrifft, so passiert mir das immer, wenn ich 16 h am Server herumgeschraubt hat ... bei vollem Lüftergetöse (*lach* Wortkennung schlägt mir hier "Göttergetöses" vor.) und molligen 18 °C. Da bin ich dann auch nicht mehr zurechnungsfähig. Wahlweise kann ich mich auch auf dem KdV bei den Mittmoons einloggen, bringt den selben Effekt. ;)

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Keine Sunwelltaktiken? IHR KNUPS!!!
Da lad ich mir das Heft doch lieber!!!1111elf

Naaa auch wenn ichs mir nich kauf, ich weiß was da für ne Arbeit drinsteckt oder Ahne es zumindest, deshalb steh da einfach drüber ^^

tu ich, glaub mir ;-)

woah boys of summer is ein geiles lied kann ich dir nur zustimmen ^^

Das Original ist dann doch einen Tick besser: Don Henley - Boys Of Summer ;-)

ich kenne das original.. natüüürlitsch ^^.. aber muss gestehen, das si einer der wenigen sonsg wo mir der remake viel besser gefällt =)

Zurück