Buffey
Rare-Mob
- Kommentare
- 643
- Buffs erhalten
- 30
eeeeeeendlich, das neue WOW-Sonderheft steht kurz vor fertigstellung. Puh.
Mal weider ne schwergeburt: wie immer in der letzten woche: Stress pur, durchgearbeitet wochenenden und 16 Stunden-Arbeitstage. *mimimi*
Ich sitzt noch hier und warte auf 15 Seiten die noch im Lektorat feststecken.
Wenn Sie da raus sind muss ich sie nur noch kontrollieren und in PDF umwandeln.
Achja, und dann muss ich noch warten bis alle 100 Seiten upgeloadet und heil bei der Druckerei angekommen sind.. *pfeif* das könnte so bis.. hmm... 22 Uhr dauern. yay :-)
Wisst ihr was mir grade auffällt...?
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich liebe diesen Song:
yIfiQePVbqU
Ich verbinde zwar rein garnix damit, aber jedesmal wenn ichs höre denke ich mir.. "hergott, wie ich diesen song liebe" XD
Ihr merkts wahrscheinlcih schon, ich hab übelst BRAINLAG, oder auch EBS (Empty brain Syndrom).
Eigentlcih ist das übelst geil.. wie ein Drogentrip (stell ich mir jedenfalls so vor, hatte noch nie einen), nur gratis.. haha *irre kicher*
Man labert das abgespaceste Zeug, findet alles lustig und hat so ein komisches Gleichgültigkeitsgefühl....http://www.smilies-w...e_Smilies/6.gif
An dieser Stelle mal einen fetten Gruß an meine herzallerliebsten Schreibdrohnen, die dieses Schicksal mit mir teilen (jetzt aber schon zuhause sind -.-) :
ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!! (Auch wenn ich die letzten tage etwas abgenervt war ^^)
So jetz fällt mir kein kreativer Abschlussatz mehr ein. Alle Resourcen aufgebraucht.
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee http://www.smilies-w..._Smilies/11.gif
Edit: Apropos herzallerliebste Schreibdrohnen...
Gestern hier am Schreibtisch:
Tabbi und ich arbeiten zusammen an den Gruppenaufstellungs-Kästen für die Tempest-Keep-Bosskämpfe, die im neuen Heft erklärt werden.
Ich: bin mal ganz kurz afklo, bin gleich zurück! *wegrenn*
...komme zurück. Tabbi weg
Ich so: WTF? Wo ist der jetzt hin?... kucke auf meinen Monitor und sehe das...ROFL:
Süß^^
Edit 2: 0:43 Uhr... bin jetzt zuhause eingetroffen. yay.
URLAUB BIS DONNERSTAG.. ich KOMMEEEEEEEEEEE =)
Mal weider ne schwergeburt: wie immer in der letzten woche: Stress pur, durchgearbeitet wochenenden und 16 Stunden-Arbeitstage. *mimimi*
Ich sitzt noch hier und warte auf 15 Seiten die noch im Lektorat feststecken.
Wenn Sie da raus sind muss ich sie nur noch kontrollieren und in PDF umwandeln.
Achja, und dann muss ich noch warten bis alle 100 Seiten upgeloadet und heil bei der Druckerei angekommen sind.. *pfeif* das könnte so bis.. hmm... 22 Uhr dauern. yay :-)
Wisst ihr was mir grade auffällt...?
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich liebe diesen Song:
yIfiQePVbqU
Ich verbinde zwar rein garnix damit, aber jedesmal wenn ichs höre denke ich mir.. "hergott, wie ich diesen song liebe" XD
Ihr merkts wahrscheinlcih schon, ich hab übelst BRAINLAG, oder auch EBS (Empty brain Syndrom).
Eigentlcih ist das übelst geil.. wie ein Drogentrip (stell ich mir jedenfalls so vor, hatte noch nie einen), nur gratis.. haha *irre kicher*
Man labert das abgespaceste Zeug, findet alles lustig und hat so ein komisches Gleichgültigkeitsgefühl....http://www.smilies-w...e_Smilies/6.gif
An dieser Stelle mal einen fetten Gruß an meine herzallerliebsten Schreibdrohnen, die dieses Schicksal mit mir teilen (jetzt aber schon zuhause sind -.-) :
ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!! (Auch wenn ich die letzten tage etwas abgenervt war ^^)
So jetz fällt mir kein kreativer Abschlussatz mehr ein. Alle Resourcen aufgebraucht.
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee http://www.smilies-w..._Smilies/11.gif
Edit: Apropos herzallerliebste Schreibdrohnen...
Gestern hier am Schreibtisch:
Tabbi und ich arbeiten zusammen an den Gruppenaufstellungs-Kästen für die Tempest-Keep-Bosskämpfe, die im neuen Heft erklärt werden.
Ich: bin mal ganz kurz afklo, bin gleich zurück! *wegrenn*
...komme zurück. Tabbi weg
Ich so: WTF? Wo ist der jetzt hin?... kucke auf meinen Monitor und sehe das...ROFL:
Süß^^
Edit 2: 0:43 Uhr... bin jetzt zuhause eingetroffen. yay.
URLAUB BIS DONNERSTAG.. ich KOMMEEEEEEEEEEE =)