Energie Regeneration Katze

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Druiden,

Ich habe mit meiner Katze das Problem, das ich mit der Energie Regeneration nicht mehr so klar komme. Ich habe nun deutlich mehr Downtime mit wenig bis gar keine Energie als früher.
Ich weiß nun nicht genau wann diese änderung rein gekommen ist da ich längere Zeit andere Chars gespielt habe. Arkan Mage und Paladin. Nun in letzten Tagen habe ich die Mitze mal wieder geweckt und auf Mobs gehetzt. Ich komme nun mit der Energie nicht mehr aus. Ich finde das die Regeneration der Energie zu gering ist.
Allerdings habe ich im Moment auch noch kein T Set. Mein Katzen Naxx Raid startet erst Mitte Dezember.
Was ist eure Meinung dazu?

Gruß Durag

?
Ist halt so, da gibts jetzt nicht wirklich was zu diskutieren oO

tja, das könnte jetzt alles bedeuten^^

- wann hast du deine katze denn das letzte mal gespielt? vor zwei wochen, zwei monaten, vor WotLK? es sind ja einige sachen geändert worden bei der katze.
- benutzt du auch eine für katzen typische skillung? da sind ja talente drin, die dir energie-gewinn bringen.
- hälst du dich an die rotation der fähigkeiten beim schaden? hast du mal an einer der puppen geübt, versch. rotationen ausprobiert?

es gibt so viele möglichkeiten, woran es liegen könnte. ohne infos worum es dir geht, kann dir hier keiner helfen ;-)

Die Energieregenerartion der Katze ist ausreichend, im die Prioritätenliste abarbeiten zu können. Im Raid hat man meist auch noch Revitalisieren auf sich, was die Regeneration erhöht.

Die Regenerationsrate ist vor allem nicht reduziert worden, sie ist nur geändert worden. Es gibt nun keine 20er Ticks mehr, sondern "fließendere" Regeneration, die aber auf die selbe Geschwindigkeit kommt...

Ich würde mal behaupten, dass du es einfach nur nicht mehr gewohnt bist, eine Prioritätsliste abzuarbeiten und dabei eben auf den Energiehaushalt zu achten. Bei Mage/Pala hast du Mana und wenns leer ist, ist halt nix mehr da oder man ergreift geeignete Maßnahmen. Die Spielweise ist eben schon unterschiedlich ausgelegt...

Zurück