Englisch übersetzer addon

tahiko

Quest-Mob
Hallo
smile.gif

ich spiele seit geraumer Zeit auf einem Englisch sprachigen Server, habe allerdings teilweise Probleme mit den etwas verwirrenden
Mob Namen zb in einer Quest, da mein Englisch nun doch nicht soo gut ist^^
wink.gif

Was ich bräuchte wäre ein ingame Nachschlagewerk sozusagen, damit ich WoW nicht immer verlassen muss um etwas nachzuschlagen.
Perfekt wäre natürlich ein Addon, das mir ganze Textabschnitte übersetzen könnte.
Ich weiß nicht ob es möglich ist mit einem deutschsprachigen Client auf einem Englischen Server zu spielen, bezweifle es aber.

Also, ich fände es sehr nett wenn ihr mir vielleicht ein Addon linken, oder mir Tipps geben könntet.
biggrin.gif

Schon einmal danke im Vorraus:

Euer tahiko
happy.gif

PS.: Bitte keine Antworten wie: "Dann spiel doch auf nem deutschen Server du noob"

ich denk ma mit nem deutschen sprachpaket müsstes du eigtl quests und so auf deutsch haben.

Zuletzt bearbeitet:
öhm wie kann ich das denn wieder aufspielen? bin da nicht so bewandt sorry^^

oh ja gefunden
biggrin.gif
cool und vielen dank für die schnelle antwort

trotzdem würde ich mich für so ein addon interessieren, für den chat
habe auch schon bei google geschaut, und da gab es nur diskussionen über ein addon für horde-ally gemeinsprache, und das brauche ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne so was gibt es nikcht denk ich. Ist aber besser so, denn übersetzer sind zu schlecht für Chat. Z. B. sag ein Übersetzungs Programm, dass einen Satz wie "L f AV- Stammgruppe" übersetzen kann.
Außerdem ist der Grundsatz der Realm-Sprache: "Sprich sie flüßig oder vereinsahme!"

MfG Turindo

ich kann schon ganz ordentlich englisch^^ aber manches übersteigt einfach mein vocabular.
und ich meine ein addon wo man was eingeben kann also die vocabel nicht ganze abschnitte aus dem chat
außerdem sind die abkürzungen ja auf deutschen servern weitgehend die gleichen.. ich weiß was Lf AV-Stammgruppe heißt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück