Englisches Makro in Deutsches Makro umtransponieren

PARAS.ID

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
653
Reaktionspunkte
0
Kommentare
249
Hi, i
ich brauch die Hilfe einiger findiger Makro-Schreiber:

Ich hab mir ein Makro aus einem englischen Beitrag herrausgesucht ,dass ich nun gern für meinen deutschen Clienten umgeschrieben hät. Anscheinend funktioniert nämlich das englische nicht auf dem deutschen Clienten.


#showtooltip Circle of Healing(rank 7)
/cast [mod,target=player]
[target=mouseover,help,nodead]
[help,nodead]
[nogroup,target=player]
[target=targettarget,help,nodead]Circle of healing(rank 7)


Den Namen des Zaubers hab ich bereits ersetzt ,sowie aus "rank"-<"Rang" gemacht.
Was muss noch geändert werden?

#showtooltip Kreis der Heilung(rang 7)
/cast [mod,target=player]
[target=mouseover,help,nodead]
[help,nodead]
[nogroup,target=player]
[target=targettarget,help,nodead]Kreis der Heilung(rang 7)
 
#showtooltip Kreis der Heilung
/cast [mod,target=player][target=mouseover,help,nodead][help,nodead][nogroup,target=pl
ayer][target=targettarget,help,nodead] Kreis der Heilung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich mal belehren lassen. Was genau liegt der Sinn dieses Makro, wenn ja der CoH ehe ein inteligenter AoE Heal ist?
 
Ich muss mich mal belehren lassen. Was genau liegt der Sinn dieses Makro, wenn ja der CoH ehe ein inteligenter AoE Heal ist?

Es war ein Beispiel und denr Sinn: Es ist ein mouse-over Makro,so wie clique.
Du hast recht, CoH ist ein Smart-Heal,aber er heilt alle 5 gruppenmitglieder im Umkreis Des zieles.
Somit kann ich meinen CoH auf den Tank setzen und hoffen,dass die Nahkämpfer so effektiver geheilt werden. (Heigan e.g.)

Den 2. Beitrag hab ich nun nicht so verstanden, bzw. was daran nun verändert wurde.
 
Es war ein Beispiel und denr Sinn: Es ist ein mouse-over Makro,so wie clique.
Du hast recht, CoH ist ein Smart-Heal,aber er heilt alle 5 gruppenmitglieder im Umkreis Des zieles.
Somit kann ich meinen CoH auf den Tank setzen und hoffen,dass die Nahkämpfer so effektiver geheilt werden. (Heigan e.g.)

Den 2. Beitrag hab ich nun nicht so verstanden, bzw. was daran nun verändert wurde.
die optionen für den cast müssen in 1 zeile
 
Zurück